Verhütungspflaster?

Re: Verhütungspflaster?

Beitragvon ZoeMaier » Mi 15. Jun 2016, 09:14

Hallo,

kannst du sagen, was du im Bezug auf einen Verhütungspflaster genau wissen möchtest?
Verhütungspflaster sind relativ neu auf dem Markt, aber dafür sind die nicht weniger effektiv als die Anti. Babypille oder andere Verhütungsmethoden, ich selbst habe auch schon die Pflaster ausprobiert und die sind halt viel unkomplizierter als die Anti-Babypille, wirken aber genauso durch Hormone, die durch das Pflaster in die Haut abgegeben werden ( http://www.antibabypille-ratgeber.com/ ) , da kannst du mal nahc Verhütungspflaster schauen.
ZoeMaier
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:31

Re: Verhütungspflaster?

Beitragvon Wolfi » Mi 22. Jun 2016, 16:40

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas funktioniert. Greif lieber auf die Altbewährten Mittel zurück... Kondom, Pille, etc...
Wolfi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:08

Re: Verhütungspflaster?

Beitragvon patak » Mi 22. Jun 2016, 17:11

Bin auch etwas skeptisch. Habe aber auch um ehrlich zu sein noch nie etwas darüber gehört.
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Verhütungspflaster?

Beitragvon Ralf » Do 23. Jun 2016, 02:17

Hallo miteinander,

ich würde meiner Frau niemals raten so ein Pflaster zu nehmen.
Erstens habe ich noch nie davon gehört und zweitens ist die Wirkung wahrscheinlich gar nicht richtig erforscht.
Wenn selbst die Pille und das Kondom keinen hundert prozentigen Schutz versprechen, dann möchte ich nicht wissen, wie es mit dem Pflaster aussieht.

Grüße Ralf
Ralf
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 20:50

Re: Verhütungspflaster?

Beitragvon MrsLisa » Do 23. Jun 2016, 19:16

Ich stehe diesem Pflaster auch irgendwie skeptisch gegenüber. Aber scheinbar funktioniert es wirklich, denn eine Freundin, die es benutzt, ist bis heute nicht schwanger.
MrsLisa
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 14:06

Re: Verhütungspflaster?

Beitragvon marina28 » Do 23. Jun 2016, 20:43

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas funktioniert.


Noch nie davon gehört, bin da auch eher skeptisch
marina28
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25

Re: Verhütungspflaster?

Beitragvon Coni » Di 28. Jun 2016, 01:36

Hallo,
ich würde so etwas einfach nicht riskieren. Warum soll man seine Methode wechseln, wenn die Pille oder das Kondom so erfolgreich sind? Auch glaube ich nicht, dass diese Methode besondes wissenschaftlich erforscht ist. Lg
Coni
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 00:55


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast