Heißhunger-Attacken während Diät

Heißhunger-Attacken während Diät

Beitragvon Mariannchen » Sa 28. Mai 2016, 17:00

Hallo Zusammen!

Ich mache seit 2 Monaten eine low-carb Diät und eigentlich funktioniert das recht gut, ich habe schon 5 Kg abgenommen!
Langsam hab ich mich auch schon an die Ernährung gewöhnt und die richtigen Rezepte gefunden die mir gut schmecken.
Allerdings habe ich vor allem Abends oft totalen Hunger. Wenn mich der überkommt, muss nicht selten eine Chips-Packung dran glauben :D
Wie macht ihr das? Wie geht ihr damit um?
Danke -Marianne
Mariannchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 16:54

Re: Heißhunger-Attacken während Diät

Beitragvon derJohnny » Sa 28. Mai 2016, 18:06

Lol! Selber Schuld wenn du Chips isst. Diät ist halt Arbeit, natürlich hat man Hunger. Da braucht man Disziplin sonst wär ja jeder schlank.
derJohnny
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:04

Re: Heißhunger-Attacken während Diät

Beitragvon AstridSchuh » Sa 28. Mai 2016, 18:20

Hallo Maria,

eigentlich sollte man ja bei der low-carb Diät keine Heißhunger-Attacken mehr haben.
Aber naja, vielleicht ist das Konzept doch nicht so perfekt :P
Wir wäre es denn wenn du anstatt Chips einfach ein wenig Obst isst? Oder vielleicht ein Glas Milch trinkst?
Wenn du davon nicht satt wirst könntest du auch so Diät-Shake(z.B. von vitaminexpress.org) probieren.
Die sind darauf ausgelegt, dass man satt wird und dennoch nicht zu viel Kalorien zu sich nimmt.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Diät,
gruß Astrid
AstridSchuh
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:08

Re: Heißhunger-Attacken während Diät

Beitragvon magic91 » Mi 27. Jul 2016, 15:26

Wenn du totalen Hunger hast, würde ich schon etwas Essen. Ich esse meistens ein trockenes Knäckebrot. Vilen trinken (Wasser). Mittel gegen unkontrollierte Heißhunger-Attacken findest du hier.
magic91
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 17:38

Re: Heißhunger-Attacken während Diät

Beitragvon Fritz » Mi 27. Jul 2016, 19:29

Hallo,
wichtig ist auch die richtige Einstellung und die Überzeugung
und Deine Vorstellung, gerade dann wenn der Hunger am größten ist, purzeln auch Deine Pfunde.

Auch kann man sich ablenken, manche Menschen essen wenn ihnen die Liebe fehlt,
wenn Du Liebe machst, sobald Abends der Hunger kommt,
wirst Du noch schneller abnehmen und den Hunger vergessen.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:21

Re: Heißhunger-Attacken während Diät

Beitragvon HorniBi » Do 28. Jul 2016, 12:24

Manchmal hilft auch ein einfach viel Wasser zu trinken. Aber ich weiß, wie schwer es ist, Heißhunger-Attacken erfolgreich abzuwehren.
Ich versuche statt Naschsachen auf Obst und Gemüse zurückzugreifen!
HorniBi
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 9. Jun 2016, 09:52

Re: Heißhunger-Attacken während Diät

Beitragvon Kuefer88 » So 31. Jul 2016, 09:24

Ggen eine Heißhungerattacke hilft Wasser mit Zitrone und Xylith
Kuefer88
 
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Jul 2016, 09:19

Re: Heißhunger-Attacken während Diät

Beitragvon SocietyBlue » So 31. Jul 2016, 22:45

Gegen Heißhunger hilft essen :-) Aber eben das richtige! Ich bin auch auf low carb und (fast) NULL Zucker. Bei Heißhunger esse ich vor allem thailändische Salate mit viel Chilli. Gibt da ja verschiedene und die Zubereitung ist relativ einfach. Schmeckt mir mittlerweile viel besser als früher die Schokolade.
SocietyBlue
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 21:24

Re: Heißhunger-Attacken während Diät

Beitragvon Brownie » Mo 1. Aug 2016, 16:31

Evtl isst Du falsch oder zu wenig!

und eine Diät ist nie gut. Dann eher die gesamte Ernährung überdenken und umstellen!

LG
Brownie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jul 2016, 15:32


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast