Zähne "sanieren" lassen?

Zähne "sanieren" lassen?

Beitragvon Valetta » Di 3. Mai 2016, 10:41

Hallo,
ich habe leider keine besonders guten Zähne, da in meiner Kindheit und Jugend niemand darauf geachtet hat, dass ich mich ordentlich um sie kümmere. Dafür bezahle ich jetzt mit diversen Brücken, Kronen usw. Mittlerweile ist der Zustand vorne so schlecht, dass dort alles neu gemacht werden muss. :( Ich kann nicht mehr zu dem Zahnarzt gehen, wo ich letztes mal die Zähne umfangreich hab neu machen lassen, da wir mittlerweile ganz woanders wohnen. :( Kennt jemand einen Zahnarzt im Hamburger Raum, der Zähne erneuert und dabei darauf achtet, dass das Ergebnis natürlich aussieht? Habe furchtbare Angst, dass die Zähne hinterher offensichtlich "fake" sind. Mit anderen Worten: Es sollte ästhetisch schön aussehen und natürlich "technisch" auch gut sein, so dass man keine Probleme beim Essen und Sprechen hat. :)
Valetta
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 11:31

Re: Zähne "sanieren" lassen?

Beitragvon Ray » Mo 16. Mai 2016, 19:49

Hallo, zwar nicht direkt in Hamburg, aber in der Nähe: http://www.dentalpark.de/leistungen/aesthetik.htm Dort werden auch ästhetische Behandlungen (und dazu zähle ich jetzt einfach mal eine "Zahnsanierung") angeboten. Vielleicht ist die Praxis ja mal ein Blick wert...
Ray
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 09:56

Re: Zähne "sanieren" lassen?

Beitragvon Weisenburg » Di 17. Mai 2016, 00:05

HI,

normalerweise bilden sich ja die Zahnärzte auch weiter. Wobei ich bei unbekannten Ärzten nach Bewertungen schaue. Ich denke dass man da dann drauf vertrauen kann.

LG
Weisenburg
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 22:56

Re: Zähne "sanieren" lassen?

Beitragvon Quatschtante » Mi 18. Mai 2016, 20:47

Also, solange du noch manche deiner echten Zaehne hast, kannst du auf jeden Fall fuer die noch was tun. Um alles 'kuenstliche' kuemmert sich jeder normale Zahnarzt. Ich empfehle aber, fuer die noch verbleibenden Zaehen alles zu tun, dass sie auch bei dir bleiben. Ich hatte sehr lange z.B. auch mit Zahnfleischbluten zu tun und bis so froh dasss ich auf dieser Seite hier gelesen und somit herausfinden konnte, dass ein neues-altes Hausmittel, naemlich Cranberries, hier Wunder wirken koennen. Seitdem gehts meinen Zaehnen besser. Und lecker ist es ausserdem ;)
Quatschtante
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:24

Re: Zähne "sanieren" lassen?

Beitragvon Alisa » Do 24. Mai 2018, 17:51

Ich kann es total nachvollziehen wie du dich fühlst!
Hatte auch sehr schlechte Zähne und habe mich echt geschämt dafür!
Habe endlich eine Zahnsanierung hinter mir,schau hier und bin seit dem,glaube ich,der zufriedenste Mensch der Welt :) Es war ein komplexer Vorgang, der mehrere Arten von Behandlungen beinhaltet hat. So gehören eine professionelle Zahnreinigung,eine umfassende Rehabilitation mittels Zahnkronen, Zahnbrücken oder Zahnimplantaten dazu.Aber das wichtigste ist,ich kann endlich wieder lachen :lol: ,ohne gleich die Hand vor dem Mund zu nehmen.Daher kann ich nur sagen,das es sehr,sehr wichtig ist,rechtzeitig zum Zahnarzt zu gehen.

Ich hoffe,das du einen Zahnarzt gefunden hasst,der es auch geschafft hat,
deine Zähne zu sanieren!

LG
Alisa
 
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Jan 2018, 01:09


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron