Veganer Diätplan für Sportlerin

Veganer Diätplan für Sportlerin

Beitragvon Stefffan » Mo 2. Mai 2016, 12:15

Hallöchen, hier in der Gruppe gibt es doch bestimmt einige, die sich mit veganer Ernährung auseinandergesetzt haben? Ich suche nämlich einen veganen Diätplan, weil ich nach der Geburt abnehmen möchte. Aber er sollte schon für jemanden gemacht sein, der drei Mal pro Woche zum Fitness-Studio geht und einmal pro Woche Volleyball spielt. Anybody?
Stefffan
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 13:54

Re: Veganer Diätplan für Sportlerin

Beitragvon Jana1987 » Mo 2. Mai 2016, 16:13

Hallo :-)
Ich folge seit einiger Zeit einer tollen Internetseite (ist nicht meine eigene Seite und ich habe auch nichts damit zu tun, find die Seite einfach nur toll gemacht, steckt sichtbar viel Arbeit drin): die Seite heißt Our Clean Journey und gehört zwei Freundinnen aus Wien. Die beiden haben auch schon ein tolles Kochbuch rausgebracht, aber auf der Homepage findet man auch viele tolle Schnell-Rezepte. Und auch tolle Tipps für den Alltag und Workouts und so...
LG :-)
Jana1987
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Apr 2016, 10:02

Re: Veganer Diätplan für Sportlerin

Beitragvon Rabate » Mi 4. Mai 2016, 16:36

Auch wenn ich überhaupt kein Fan von Attila Hildman bin (ich finde seine Person unsympathisch), hat er ein gutes Kochbuch geschrieben: Vegan fot fit, schau mal hier: http://www.vegan-for-fit.de/
Vielleicht findest du da ja was hilfreiches :)
Rabate
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 10. Sep 2015, 19:21

Re: Veganer Diätplan für Sportlerin

Beitragvon Stefffan » Di 10. Mai 2016, 13:33

Ich weiß was du brauchst. Und zwar gibt es bei veganfit.me vegane Ernährungspläne, die auf deine persönliche Situation zugeschnitten ist. Bevor du deinen Ernährungsplan bekommst, werden deine Daten abgefragt, wie zum Beispiel Gewicht, Größe und sportliche Aktivitäten. Danach bekommst du für jeden Tag einen Essensplan, der auf dich eingestimmt ist. Es gibt auch eine Einkaufsliste, so dass du weißt was du einkaufen musst. Der Vorteil ist, dass es nicht so eine unpersönliche Massenabfertigung ist, sondern eben ein auf dich zugeschnittenes Diätprogramm. Auch nach dem das Programm an sich eigentlich zu Ende war, habe ich meine Ernährung gut in Griff gehalten, weil ich mir ja einfach merken konnte wieviel ich essen kann und vorallem was. Hoffe das hat dir geholfen.
Stefffan
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 13:54

Re: Veganer Diätplan für Sportlerin

Beitragvon Stefffan » Di 10. Mai 2016, 13:36

Von diesem "vegan for fit" habe ich noch nichts gehört. Ich habe mir ein Premiumpaket auf http://veganfit.me/ gekauft und bin damit voll zufrieden. Das Gute ist, dass eine Vorabanalyse gemacht wird, so dass dein Paket auf dich persönlich zugeschnitten ist. Du kannst ja als Schülerin angeben wieviel Zeit du hast. Letztendlich lohnt sich das Paket von veganfit.me besonders, weil man auch selbst lernt aus den Rohprodukten leckere vegane Gerichte zu kochen. Das ist halt einfach viel günstiger als wenn man sich vegane Fertigprodukte kauft. Gerade für dich als Schülerin sind die Kosten der veganen Ernährung bestimmt ein Thema. Ich konnte sehr schnell Erfolge verzeichnen und habe schon 10 Kilo runter.
Stefffan
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 13:54


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast