Rezepte für Küchenmaschine

Rezepte für Küchenmaschine

Beitragvon patak » Mi 27. Apr 2016, 12:16

Hey,

hat jemand von euch ebenfalls eine Küchenmaschine zu hause und kann mir eventuell ein paar Rezepte dafür empfehlen?

Danke :)
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Rezepte für Küchenmaschine

Beitragvon SusanneMo » Mi 27. Apr 2016, 13:42

Tut mir leid, da kenne ich keine :(
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Rezepte für Küchenmaschine

Beitragvon Rabate » Mi 4. Mai 2016, 16:32

Hallo patak!

Hast du eine Küchenmaschine mit Kochfunktion? Da gibt es ja einiges, was man machen kann :)
Ich habe einen Blog gefunden, der speziell Rezepte für Küchenmaschinen online stellt, es gibt auch ein wechselndes Rezept der Woche, schau mal hier.

Danke für deine Frage übrigens, denn deshalb habe ich auch mal wieder reingeschaut und denke, dass ich mir wohl eine Suppe kochen werde, letztens habe ich mir eine Lauchsuppe gemacht, man kann aber natürlich auch noch andere Dinge außer Suppen mit einer Küchenmaschine machen :D Das ist ja das praktische daran! Aufstriche gehen auch super, Linse, rote Bohnen, Lachs, Thunfisch, Sellerie, Paprika...kannst ja mal reinschauen :)
Rabate
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 10. Sep 2015, 19:21

Re: Rezepte für Küchenmaschine

Beitragvon loveforall6 » Di 25. Okt 2016, 22:37

Ja im Netz findet man viele Rezepte für Küchenmaschinen. Bei besseren Geräten liegen aber schon gute Rezepte mit dabei. Ich hatte mal einen Thermomix. Nun schaue ich mich nach einer neuen Küchenmaschine um, mal sehen, welche es wird :D LG
loveforall6
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:34


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast