Tattoo entfernen lassen?

Tattoo entfernen lassen?

Beitragvon Bienchen » Do 7. Apr 2016, 23:09

Hallo!
Ich möchte mir gern eine Jugendsünde, ein altes Tattoo entfernen lassen. Es stört mich wirklich sehr, sonst würde ich die Entfernung nicht in Erwägung ziehen. Kennt ihr gute Anbieter, bei denen man Tattoos entfernen lassen kann?
Bienchen
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 00:03

Re: Tattoo entfernen lassen?

Beitragvon Dorothea » So 10. Apr 2016, 21:07

Hallo Bienchen!
Im Bekanntenkreis kenne ich mittlerweile mehrere Personen, die sich ihr alten Tattoos haben entfernen lassen. Manche mit mehr, andere mit weniger Erfolg. Man sollte also auch genau schauen, wo man die Tattooentfernung machen lässt. Positiv erwähnt wurde von meinen Bekannten bisher dieses Zentrum für Tattooentfernung, lass dich dort doch einfach mal beraten.
Dorothea
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 00:04

Re: Tattoo entfernen lassen?

Beitragvon Jusback » Mo 18. Apr 2016, 16:59

Am besten garnicht erst stechen lassen :-)
Jusback
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 8. Mär 2016, 08:29

Re: Tattoo entfernen lassen?

Beitragvon brems » Mo 18. Apr 2016, 18:06

Eben, aber nun lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen. Ich würde mal deinen Hausarzt fragen. Der kann dir sicherlich Tipps geben, auf was du achten solltest.
brems
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:00
Wohnort: Falkensee

Re: Tattoo entfernen lassen?

Beitragvon Julia » Di 23. Jan 2018, 11:04

Hey Bienchen,

ich habe auch die eine der andere Jugendsünde begangen und dazu zählten auch diverse Tattoos. ;)

Ganz besonders genervt hat mich mein Arschgeweih, das wollte ich auch unbedingt entfernen lassen. Habe mich dann lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann Dir sagen, dass nichtinvasives Laserlicht eine der schonendsten Behandlungen ist. Im Lasertechnik Ästhetik Institut wurde ich umfassend zu dem Thema beraten, anfangs hatte ich ziemlich viel Angst, aber das freundliche Team hat mir alles in Ruhe erklärt und mir meine Angst genommen. Dort bist Du wirklich in guten Händen, alles ist sehr sauber und man nimmt sich Zeit auf alle Deine Fragen einzugehen und diese auch verständlich zu beantworten.

Allem voran steht natürlich das erstklassige Ergebnis: von meinem Tattoo ist nichts mehr zu sehen und die Behandlung hat auch keine Narben hinterlassen. Ich war in dem Institut in Essen: https://laser-aesthetik-institut.de/loc ... tut-essen/ das kann ich Dir uneingeschränkt weiterempfehlen. Soweit ich weiß haben die noch einen Standort in Düsseldorf, weiß jetzt nicht, ob das in Deiner Nähe liegt, aber aufgrund der guten Leistung und für ein makelloses Resultat, bzw. eine makellose Tattooentfernung wäre mir kein Weg zu weit.

Viel Erfolg und alles Gute!

Gruß
Julia
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:07

Re: Tattoo entfernen lassen?

Beitragvon wildermanlouie » Di 30. Jan 2018, 19:40

Ich würde dir empfehlen, über dieses Tattoo ein anderes zu tätowieren. Viel Glück dabei.
wildermanlouie
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: Tattoo entfernen lassen?

Beitragvon Nexperms » Mi 31. Jan 2018, 04:56

Ist das eigentlich schon auf einem Level, dass man hinterher nichts mehr sieht?
Nexperms
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 04:54

Re: Tattoo entfernen lassen?

Beitragvon bienemaja136 » Mi 6. Jun 2018, 13:55

Habe auf einer Fortbildung mitbekommen, dass es mittlerweile die Entfernung mit ner Art Pad gibt. Kann man wohl schneller größere Tattoos entfernen. Was genau das ist, und wie es funktioniert, kann ich jetzt nichts zu sagen, hab aber mal nen Link mit Infos zu dem Vorgang angehangen https://www.dariusalamouti.de/tattooentfernung/

Vielleicht hat aber jemand schon die neue Prozedur versucht und kann weitere Infos geben? Wünsch allen nen schönen sonnigen T ;) g
bienemaja136
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:49
Wohnort: Köln

Re: Tattoo entfernen lassen?

Beitragvon JenShibs » Do 7. Jun 2018, 11:25

Mit laser kann man das machen
JenShibs
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 07:54

Re: Tattoo entfernen lassen?

Beitragvon René » Do 7. Jun 2018, 14:57

Ich finde es wirklich erstaunlich, was man mittlerweile alles mit der Lasertechnologie anstellen kann!
Tattoos entfernen, Augen operieren, 3D Drucksysteme uvm.
Ich habe nicht großartig viel Ahnung von Physik doch informiere mich immer mal wieder über die ein oder andere Entwicklung der Lasertechnologie indem ich beispielsweise verschiedene Artikel wie diesen lese.
Ich bin wirklich gespannt darauf was noch alles in Zukunft mit der Hilfe von Lasern möglich ein wird.
Viele Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron