Laufband zum effektiven Abnehmen

Re: Laufband zum effektiven Abnehmen

Beitragvon Zubii » Sa 19. Mär 2016, 14:20

Laufband ist grundliegend keine Schlechte Idee.
Für jedermann gut geeignet.
Aber dennoch gibt es viele andere Faktoren auf die man ebenfalls achten sollte.
Wie zum Beispiel die Ernährung. :)
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Laufband zum effektiven Abnehmen

Beitragvon Sabs » Mo 21. Mär 2016, 16:33

Statt Laufband sind auch Spaziergänge an der frischen Luft wichtig, klar und auch die Ernährung. Ich würde mich mit meinem Kind in einem Fitnessstudio anmelden, denn dann stehen professionelle Trainer zur Seite, die gezielt die Probleme des Kindes angehen können. Und wenn dir das Fitnessstudio nicht gefällt, kannst du kündigen. Das ist nicht schwer. Ich musste zum Beispiel wegen Umzug beim Hauptstadt CrossFit kündigen und habe bei diesem Anbieter ein fertiges Kündigungsschreiben gefunden, dass man über die Seite auch gleich versenden lassen kann. Einfach und praktisch. Braucht man also bei einer Anmeldung keine Angst zu haben, dass es nachher zu kompliziert wird.

Man muss sich aber dann auch ausreichend motivieren und wirklich ins Studio gehen! Und auf die Ernährung achten! Vor allem bei den Kindern.
Sabs
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 18:11

Re: Laufband zum effektiven Abnehmen

Beitragvon ElenaF » Do 8. Mär 2018, 23:55

Hallo!
Sobald es das Wetter zulässt, gehe ich natürlich in der Natur joggen. Allerdings gibt es auch Tage, an denen es nicht möglich ist, raus zu gehen. Dafür benutze ich dann gern mein elektrisches Laufband. Möchtest du die ein eigenes Laufband kaufen, solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass dieses Laufband eine wirklich gute Motorleistung besitzt und eventuell auch Steigungen einstellbar sind. Denn so kommst du dem Joggen natürlich am nächsten.
ElenaF
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 12:59

Re: Laufband zum effektiven Abnehmen

Beitragvon Sophia_S » Mo 26. Mär 2018, 12:17

Hallo,

deine Frage ist zwar schon älter, scheint aber noch ein aktuelles und wichtiges Thema für uns alle zu sein. Ich selbst habe auch ein Laufband bei mir im Wohnzimmer stehen und mache, wenn möglich, bei jeder Gelegenheit (z.B. vor dem Ferseher ;) ) ein kleines Workout was mich vom stressigen Alltag ablenkt und runterbringt. Durch die kleinen, aber effektiven HIIT Workouts habe ich neben einer gesunden Ernährung viel abgenommen, was mir viel leichter gefallen ist da es wie gesagt ein guter Ausgleich im Alltag ist.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

LG
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Laufband zum effektiven Abnehmen

Beitragvon DominikB87 » Fr 7. Sep 2018, 12:22

Hi,

mir geht es ebenso, da ich aber von jemand gesagt bekommen habe, dass ich beim Laufen besonders auf den Puls achten soll, um meine Fortschritte besser zu überblicken, kombiniere ich das Laufband jetzt mit einer Fitnessuhr, wie so eine hier, dadurch fällt es mir deutlich einfacher meine Forschirtte zu überblicken.
DominikB87
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 14:51
Wohnort: Bielefeld

Re: Laufband zum effektiven Abnehmen

Beitragvon romeokathy » Mi 12. Sep 2018, 11:38

Ernährung ist am effektivsten
romeokathy
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 9. Aug 2018, 11:34


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron