Trinkt ihr Eltern gerne mal einen Champagner?

Trinkt ihr Eltern gerne mal einen Champagner?

Beitragvon patak » Mo 29. Feb 2016, 00:34

Hi Eltern,

ich habe von vielen schon gehört, dass sie Champagner nicht mögen. Schmeckt anscheinend einfach nicht. Wir werden auf einer Hochzeit damit anstoßen und wissen, dass es wohl ein bollinger werden wird. Ist der gut, für die, die den kennen?

Erzählt mal :)
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Trinkt ihr Eltern gerne mal einen Champagner?

Beitragvon DerMahler » Mo 29. Feb 2016, 05:24

Sehr gerne sogar, aber nur den Veuve Cliquot.
DerMahler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 05:20

Re: Trinkt ihr Eltern gerne mal einen Champagner?

Beitragvon lenarosee22 » Mo 29. Feb 2016, 13:29

Hallöchen,

also wenn der Anlass stimmt, dann nehme ich auch mal gerne ein paar Schlückchen Champagner.
Hat für mich irgendwie ein besonderes Feeling, vielleicht liegt es auch daran, dass ich damit immer
ein schönes Ereignis verbinde.
Besonders der Bollinger Champagner ist für mich persönlich die erste Wahl. Beinahe jedes Jahr genehmigen wir uns zum Jahrestag ein Gläschen davon und ich muss sagen, der Geschmack ist einmalig.
Wenn du dich darüber etwas mehr informieren möchtest, kannst du dich auch mal auf
http://www.champagner-test.net/bollinger/ ein wenig umsehen.
Was ich auch erst Jahre später erfahren habe ist, dass dieser Champagner auch ein dauerhafter Gast
in dem James Bond Filmen ist :)
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Hochzeit. Genießt die Feier!

Grüße
lenarosee22
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:38


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast