Erfahrungen mit Pyrolyse bei Einbauherden

Erfahrungen mit Pyrolyse bei Einbauherden

Beitragvon JuttaP » Do 18. Feb 2016, 00:00

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind momentan auf der Suche nach einem neuen Einbauherd. Unser altes Gerät (mit Kochplatten) soll nun endlich mal weichen und Platz für einen Ceranherd machen.
Wir planen, das Gerät hier zu erwerben, weil uns die Seite sehr gute Hinweise und Tips bieten konnte.

Wir sind nun schon sehr häufig auf die Ofen-Pyrolyse-Eigenschaften gestoßen. Habt ihr Erfahrung mit dieser Reinigungsfunktion?

Ich freue mich über eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
Jutta
JuttaP
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:56

Re: Erfahrungen mit Pyrolyse bei Einbauherden

Beitragvon Bowser » Do 18. Feb 2016, 22:05

Unser kann das und das funktioniert recht gut. Der Backofen wird dadurch quasi ausgebrannt und man muss nur nach dem auskühlen einmal feucht durchwischen.
Bowser
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Feb 2016, 21:49

Re: Erfahrungen mit Pyrolyse bei Einbauherden

Beitragvon Bluemelein » Mo 29. Feb 2016, 19:25

Wir sind nicht 100%ig überzeugt, weil er danach nicht wie neu aussieht, aber im Großen und Ganzen funktioniert es gut.
Bluemelein
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 19:17


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast