Neu in Berlin - Arzt bei Allergien gesucht

Neu in Berlin - Arzt bei Allergien gesucht

Beitragvon mam9e0 » Mi 17. Feb 2016, 17:22

Hallo Eltern :)

Meine Tochter hat seit ein paar Tagen immer einen sehr juckenden Ausschlag am Hals. Wir wissen alle nicht so recht, woher das kommen mag. Keiner von uns in der Familie hat glücklicherweise eine Allergie.
Meint ihr dass das auch was anderes sein kann? Zu welchem Arzt sollten wir da gehen?
Kurz zu unserer Wohnung: Wir wohnen seit 2 Jahren in Charlottenburg.

Bitte und Hilfe,

VG
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25

Re: Neu in Berlin - Arzt bei Allergien gesucht

Beitragvon patak » Do 18. Feb 2016, 12:05

Also wir haben einige allergische Beschwerden und fahren immer zum Arzt nach Charlottenburg: http://www.gomedus-berlin.de/fachbereiche/dermatologie-allergologie/ Der ist echt gut und immer freundlich. Bisher waren die Diagnosen auch immer richtig. :D
Wäre vielleicht eine gute Anlaufstelle, weil sich das tatsächlich anhört als hätte sie eine Allergie. Selbst wenn es nicht so ist, dann wird er euch zu einem Arzt schicken, der Ahnung in dem Bereich hat.
Problem ist nur, dass es für privatversicherte und Selbstzahler ist. Weil ich nicht weiß, wie ihr versichert seid, hoffe ich mal, dass das kein Problem ist. ;)

Wünsche euch alles Gute! :)
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast