Soforthilfe bei Durchfall

Soforthilfe bei Durchfall

Beitragvon Hans_klein » Fr 12. Feb 2016, 15:41

Es ist mir etwas peinlich, aber meine Tochter hat Durchfall. Was hilft dagegen? Das Klo ist mittlerweile schon verstopft. Könnt ihr mir bitte bitte helfen? :cry:
Hans_klein
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Feb 2016, 17:20

Re: Soforthilfe bei Durchfall

Beitragvon sabbyenerin » Fr 12. Feb 2016, 18:19

Und was soll daran peinlich sein? WC freimachen wieder und das Kind mit Hausmitteln versorgen. Das wirst du ja als Elternteil sicherlich auch wissen!
sabbyenerin
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 18:14

Re: Soforthilfe bei Durchfall

Beitragvon ich-bin-ich » Sa 13. Feb 2016, 14:54

Hallo


Warum dein Klo verstopft bei durchfall ist mir ein Rätsel. Egal aber was man generell bei Durchfall bei Kindern so macht , weißt du doch bestimmt. Kommt natürlich auch aufs Alter an. Ich würde da immer entweder in ne Apotheke gehen oder gleich zum Doc.


LG
ich-bin-ich
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 15:21
Wohnort: Auderath

Re: Soforthilfe bei Durchfall

Beitragvon sabbyenerin » Sa 13. Feb 2016, 20:14

Ich finde die Frage irgendwie befremdlich.
sabbyenerin
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 18:14

Re: Soforthilfe bei Durchfall

Beitragvon patak » Do 18. Feb 2016, 12:07

Naja, wie wäre es mit Mitteln, die den Stuhl verfestigen. Gibt es einiges in der Apotheke.
Dass es verstopft ist, finde ich seltsam.. wie kann das passieren?
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Soforthilfe bei Durchfall

Beitragvon Bowser » Do 18. Feb 2016, 21:56

Wenn es massiver Durchfall ist und es dann auch noch ein Kind ist, dann bitte sofort zum Arzt, da das sehr gefährlich sein kann und auch auf eine schwere Erkrankung schließen lässt. Lies einfach mal diesen Artikel https://hilfegegen.de/durchfall/ dazu durch, dann kannst du es auch besser abschätzen bzw. wenn du unschlüssig bist, dann wirklich in solchen Fällen zum Arzt oder in die Ambulanz.
Bowser
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Feb 2016, 21:49


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast