Matratze aus fairer Herstellung?

Matratze aus fairer Herstellung?

Beitragvon Rabate » Do 11. Feb 2016, 13:57

Hallo ihr lieben!

Ich möchte uns allen neue Matratzen anschaffen, die fair hergestellt wurden, ökologisch sind, natürlich eben. "Biomatratzen" sozusagen.... :lol: :lol: :lol:
Mir ist das in den letzten Jahren immer wichtiger geworden, darauf zu achten. Folgerichtig wäre ja, das auch auf so etwas banales wie einen Matratzenkauf zu übertragen.

Vielleicht hat die ein oder andere hier einen Tipp für mich. Wär super, wenn sie liefern würden.

Liebe Grüße!
Rabate
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 10. Sep 2015, 19:21

Re: Matratze aus fairer Herstellung?

Beitragvon patak » Mi 17. Feb 2016, 15:10

Ja auch sowas gibt es liebe/r Rabate :)
Wir haben es auch im letzten halben Jahr sehr verändert, wie wir essen und was wir essen, weil uns Bio auch immer mehr ans Herz wächst. Lustigerweise hat meine Mutter vor 2 Monaten renoviert und neues Bett und Co. bekommen und da haben wir aus scheiss auch mal nach sowas geguckt und tatsächlich sowas gibt es :D http://www.neonatura.de/matratzen.html
Wir haben uns gesagt, wenn wir neue Sachen bekommen, dann werden wir auch sowas holen. Irgendwie total cool :D
Aber nein im ernst, es ist bestimmt eine gute Sache und ich kann mir auch vorstellen, dass man vielleicht mit Schwitzen und Allergien weniger Probleme haben kann, wenn man so Naturlatex oder so hat. Aber das ist nur eine Theorie :)
Wir finden es ne tolle Sache und unterstützen deine Meinung!
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron