PKV der Continentalen gut?

PKV der Continentalen gut?

Beitragvon Ringo1983 » Do 11. Feb 2016, 09:47

Wie ist die PKV der Continentalen zu bewerten....gut schlecht...? Wer hat ihr Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Ich möchte mein Kind ebenfalls privat versichern....mir welchen Kosten muss ich in diesem Fall rechnen??
Ringo1983
 
Beiträge: 38
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:38

Re: PKV der Continentalen gut?

Beitragvon Jappy55 » Do 11. Feb 2016, 10:09

Ich selbst bin nicht privat versichert. Erfülle die Versicherungspflichtgrenze dafür leider nicht.
Habe mich mal ein wenig umgeschaut. Habe einen passenden Beitrag auf https://www.private-krankenversicherungen-tests.de/continentale/ gefunden. Laut diesem, ist besonders die Krankenzusatzversicherung des Versicherers hervorzuheben. Zur PKV selbst: Sie bietet ein großes Leistungsangebot an, doch sind die Preise für angestellte Arbeitnehmer sehr hoch.
Jappy55
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:14


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast