Welchen Zahnarzt in Berlin wählen?

Welchen Zahnarzt in Berlin wählen?

Beitragvon lenarosee22 » Fr 5. Feb 2016, 11:59

Hi,

Meine Tochter muss dieses Jahr wohl mal einen Check machen bezüglich Weisheitszähne, damit diese die Zähne nicht verschieben. Wir wohnen seit 1 Jahr in Berlin Charlottenburg und haben bisher keinen neuen Zahnarzt aufgesucht. Das wollten wir allerdings nun machen, weil es sehr umständlich wäre sie zum andern Arzt zu fahren. Deswegen brauche ich Hilfe bei der Wahl. :?
Zu welchen Ärzten geht ihr in Berlin und wer kann diese Situation besonders gut behandeln?
Mir wäre es wichtig, dass es ein guter Arzt ist, da das Thema mit einer OP verknüpft ist. :o
Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten :)
lenarosee22
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:38

Re: Welchen Zahnarzt in Berlin wählen?

Beitragvon mam9e0 » Mo 8. Feb 2016, 11:53

Kann man denke ich gut verstehen, dass du da ein bisschen mehr auf den Arzt achtest, wenn es mit einer möglichen OP verknüpft ist. ;)
Also ich wohne auch in Berlin und weiß, wie viele Ärzte konkurrieren. Ist eine Leistung, wenn man endlich einen guten gefunden hat :D
Also ich gehe zu dem im Kudamm, habe aber gelesen, dass es ihn auch in Charlottenburg gibt: http://www.gomedus-berlin.de/fachbereiche/zahnmedizin/ Ich weiß nicht genau, wie die in Charlottenburg drauf sind, glaube aber, dass es sich nicht groß unterscheiden wird. Der Arzt ist wirklich nett und nimmt sich Zeit für die Wehwehchen, die man hat. Er berät einen richtig und hat auch eine ehrliche Meinung. Er kann also auch von gewissen Dingen abraten, statt nur zu verkaufen.
Kannst ja mal schauen, ob es was für euch ist. ;)
Ich würde es hoffen :D viel Glück!
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25

Re: Welchen Zahnarzt in Berlin wählen?

Beitragvon Muttervater » Mo 8. Feb 2016, 13:37

Ich weiß nicht, würde persönlich ja nur in der Apotheke kaufen, wie ich finde!!
Muttervater
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Mär 2015, 12:15


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast