Getränk im Kindergarten

Getränk im Kindergarten

Beitragvon Hans_klein » Do 4. Feb 2016, 17:25

Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Mein dreijähriger Sohn möchte unbedingt die Pepsi mit in den Kindergarten nehmen, ich halte die Coke jedoch für geschmacklich besser. Deswegen meine Frage: Was haltet ihr für besser? Vielen Dank im Voraus für die Antworten. ;)
Hans_klein
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Feb 2016, 17:20

Re: Getränk im Kindergarten

Beitragvon Alexandria » Do 4. Feb 2016, 18:37

Hallo Hans_klein,
Diese Getränke gehören nicht in die Hände von kleinen Kindern, da sie einen hohen Zuckeranteil enthalten, der ihnen nicht gut tut. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Alexandria
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Jan 2016, 10:14


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast