Fingerfood und Partysnacks

Fingerfood und Partysnacks

Beitragvon mam9e0 » Fr 29. Jan 2016, 16:02

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Partyrezepten und wollte euch mal fragen, welche schnellen Partysnacks und Fingerfood ihr macht?
Ich will nicht immer das selbe mitbringen (Feta-Blätterteig-Schnecken) sondern mal was Neues ausprobieren.
Also - was sind eure besten Partyrezepte? ;)
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25

Re: Fingerfood und Partysnacks

Beitragvon patak » Sa 30. Jan 2016, 14:33

Hi, ich kenne das Problem nur zu gut. Aber es gibt eben auch einige Snacks, die einfach so einfach und lecker sind und außerdem niemals misslingen können, dass man nichts anderes machen will :D Ich lasse mich dann einfach von Chefkoch (kennt ja jeder) oder bei Maggi inspirieren. Bisher hat sich noch niemand beschwert und ich gehöre in der Regel nicht zu denen, die ihren halb gegessenen Nudelsalat wieder mit heimnehmen müssen. Das ist immer das traurigste :? Aber ein paar leckere, knusprige Partysnacks kommen eigentlich immer gut an. Vor allem, wenn sie schon Häppchenweise Portioniert sind und keinen Teller oder Besteck benötigen... das ist mein Tip ;)
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Fingerfood und Partysnacks

Beitragvon schluckauf » Di 2. Feb 2016, 20:22

Bestell das eigentlich immer! :D
schluckauf
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 15:18


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast