Suche Mittel gegen Knieschmerzen

Suche Mittel gegen Knieschmerzen

Beitragvon Stephanie » Mi 27. Jan 2016, 00:27

Hallo liebes Forum!
Ich leide schon seit mehreren Wochen an Schmerzen im Knie. Ich habe auch schon viel ausprobiert, auch warme oder kalte Umschläge helfen nicht. Habt ihr eine Idee, welches Mittel helfen könnte?
Stephanie
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Jan 2016, 00:20

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

Beitragvon RudaGusta » Mi 27. Jan 2016, 09:58

Ich würde eher zum Orthopäden!!
RudaGusta
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 16:18

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

Beitragvon Ruby » Mi 27. Jan 2016, 23:23

Hallo Stephanie!
Ich würde dir auf jeden Fall auch raten, den Arzt mal auf dein Knie schauen zu lassen. Die Schmerzen können verschiedene Ursachen haben, es könnte auch eine beginnende Arthrose sein. Auf http://www.operation.de/news/hilfe-bei- ... -orthesen/ gibt es dazu einen wirklich interessanten Beitrag.
Ruby
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 12:20

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

Beitragvon limon » Do 28. Jan 2016, 22:56

Wann sind die Schmerzen denn das erste Mal aufgetreten? Nach dem Sport? Nach Bewegung? Starker Auslastung? Nachdem du die Schmerzen aber schon seit mehreren Wochen hast, würde ich definitiv zum Arzt gehen.
limon
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:28

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

Beitragvon michaella » Fr 29. Jan 2016, 10:15

Ich empfehle dir eine Spezialistin der Feldenkrais-Methode
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

Beitragvon fdonan » Mo 1. Feb 2016, 14:01

Mein knie tuht auch wie wie dein und ich bin auch jung und ich habe die lösung gefunden du musst ein Kühlakku nehmen und dahin tuhen es weh tuht, das wars. achja es muss da 25 min lang bleiben das Kuhlakku auf der weh tuhten stelle
fdonan
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 13:51

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

Beitragvon sarra » Mo 1. Feb 2016, 19:00

michaella hat geschrieben:Ich empfehle dir eine Spezialistin der Feldenkrais-Methode


das wurde ich in auch empfhelen :)
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

Beitragvon Levida » Mo 1. Feb 2016, 19:57

Such dir nen Facharzt, also Orthopäden für das Problem.
Levida
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jul 2015, 21:11

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

Beitragvon Ruben » Di 2. Feb 2016, 10:16

Ich würde bei Problemen mit dem Knie wohl auch erstmal einen Facharzt aufsuchen.
Ruben
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 14:08

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

Beitragvon schluckauf » Di 2. Feb 2016, 20:21

RudaGusta hat geschrieben:Ich würde eher zum Orthopäden!!

Dem ist nichts hinzuzufügen!
schluckauf
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 15:18

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron