Seite 1 von 2

Suche Mittel gegen Knieschmerzen

BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2016, 00:27
von Stephanie
Hallo liebes Forum!
Ich leide schon seit mehreren Wochen an Schmerzen im Knie. Ich habe auch schon viel ausprobiert, auch warme oder kalte Umschläge helfen nicht. Habt ihr eine Idee, welches Mittel helfen könnte?

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2016, 09:58
von RudaGusta
Ich würde eher zum Orthopäden!!

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2016, 23:23
von Ruby
Hallo Stephanie!
Ich würde dir auf jeden Fall auch raten, den Arzt mal auf dein Knie schauen zu lassen. Die Schmerzen können verschiedene Ursachen haben, es könnte auch eine beginnende Arthrose sein. Auf http://www.operation.de/news/hilfe-bei- ... -orthesen/ gibt es dazu einen wirklich interessanten Beitrag.

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2016, 22:56
von limon
Wann sind die Schmerzen denn das erste Mal aufgetreten? Nach dem Sport? Nach Bewegung? Starker Auslastung? Nachdem du die Schmerzen aber schon seit mehreren Wochen hast, würde ich definitiv zum Arzt gehen.

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 10:15
von michaella
Ich empfehle dir eine Spezialistin der Feldenkrais-Methode

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 14:01
von fdonan
Mein knie tuht auch wie wie dein und ich bin auch jung und ich habe die lösung gefunden du musst ein Kühlakku nehmen und dahin tuhen es weh tuht, das wars. achja es muss da 25 min lang bleiben das Kuhlakku auf der weh tuhten stelle

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 19:00
von sarra
michaella hat geschrieben:Ich empfehle dir eine Spezialistin der Feldenkrais-Methode


das wurde ich in auch empfhelen :)

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 19:57
von Levida
Such dir nen Facharzt, also Orthopäden für das Problem.

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 10:16
von Ruben
Ich würde bei Problemen mit dem Knie wohl auch erstmal einen Facharzt aufsuchen.

Re: Suche Mittel gegen Knieschmerzen

BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 20:21
von schluckauf
RudaGusta hat geschrieben:Ich würde eher zum Orthopäden!!

Dem ist nichts hinzuzufügen!