Qualitative Kinderschuhe ?

Qualitative Kinderschuhe ?

Beitragvon sophie » Do 14. Jan 2016, 22:51

Ich suche nach guten Kinderschuhen für meine Tochter. Die Anna ist 3 Jahre alt und macht ihre ersten Schritte. Mittlerweile ist die auch schon total aktiv und stabil auf den Beinchen :)
Es war wirklich kein Kinderspiel dass es so ist.
Ja, jedenfalls gehen wir gerne spazieren und genau für solche Anlässe möchte ich der kleinen Kinderschuhe kaufen.

Die von Elefanten sind zwar gut, aber der Preis ist happig -.- Ich meine in diesem Alter wächst man so schnell raus, da zahlt man sich dumm und dämlich.
Deshalb habe ich online geschaut und dabei http://www.kinderschuhe-online.org/ finden können.

Bevor ich da aber bestelle, möchte ich mir hier noch einige Informationen holen.
Wo oder wie kann ich die passenden Schuhe finden ? Es sollten warme und stabile Schuhe sein, die bis über die Knöchel gehen.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Qualitative Kinderschuhe ?

Beitragvon Claudia85 » Sa 16. Jan 2016, 22:23

Kinder haben nur zwei Füße und die müssen ihr restliches Leben damit auch laufen. Außerdem können durch billige Schuhe schwere Haltungsschäden entstehen und die sind nie wieder weg zu bekommen! Man muss es einfach mal so sehen, je besser und auch teurer der Schuh des Kindes ist, je besser und teurer kann ich ihn auch wieder verkaufen, wenn mein Kind zu groß dafür geworden ist. Gute Schuhe müssen einfach nur gepflegt werden und dann bleiben sie auch immer ansehnlich.
Claudia85
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 22:13

Re: Qualitative Kinderschuhe ?

Beitragvon isylee » Mo 18. Jan 2016, 12:58

Wichtig wäre halt, dass du auf die Qualität achtest. Hast du paar Freundinnen, die selbst Kinder haben? Vielleicht können sie dir auch bestimmte Schuhe empfehlen?!

Ansonsten kann ich dir das Schnäppchen-Portal Sell-Out.de empfehlen. Da solltest du qualitativ hochwertige Kinderschuhe zu vernünftigen Preisen finden.
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Qualitative Kinderschuhe ?

Beitragvon ThomThom » Do 7. Jul 2016, 14:08

Für meinen Jungen hab ich vor fünf Jahren (jetzt ist er acht) bei Ricosta Schuhe bestellt, weil ich viel Gutes gehört hab. https://shop.ricosta.de/de-de/products/m%c3%a4dchen/lauflernschuhe?gender=M&target=LL
ThomThom
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Jul 2016, 11:21

Re: Qualitative Kinderschuhe ?

Beitragvon andreank » Mi 13. Jul 2016, 12:00

Obwohl eine Herztransplantation seit 2 Jahrzehnten angeboten worden, hat um das Leben von Kindern mit Herzkrankheiten Endstadium verlängern, wissen wir wenig über wie diese Kinder ihr Leben ansehen, Umgang mit ihrer komplizierten medizinischen Therapie und wie die Transplantation ihre Lebensqualität auswirkt. Gehen Sie auf meine Webseite Kamagra http://www.pillenpalast.com/
andreank
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:56
Wohnort: Berlin

Re: Qualitative Kinderschuhe ?

Beitragvon paulMoeller » Mo 25. Jul 2016, 11:39

Ich möchte, dass Aufmerksamkeit auf Qualität für die erektile Dysfunktion Probleme bitte haben Besuch ON Kamagra http://www.dragonapotheke.biz/ erhalten Sie weitere Informationen sowie Kamagra kaufen zu Resnoble Preisen können
paulMoeller
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:59
Wohnort: 73 Guentzelstrasse 55576 Badenheim

Re: Qualitative Kinderschuhe ?

Beitragvon Bauherr78 » Di 26. Jul 2016, 09:28

Die letzten beiden Post sind aber richtig scheiße, wie kommt man denn von Kinderschuhen auf Potenzmittel? Ist der pervers veranlagt?
Bauherr78
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jul 2016, 09:20

Re: Qualitative Kinderschuhe ?

Beitragvon Brownie » Mo 1. Aug 2016, 16:29

Hi,

Elefanten Schuhe sind gut.

LG
Brownie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jul 2016, 15:32

Re: Qualitative Kinderschuhe ?

Beitragvon Daina » Mo 1. Aug 2016, 16:38

Mein Tochter, 15 Jahre, würde nur zu gerne Schuhe online bestellen. Allerdings benötigt sie Sohleneinlagen , und da ist es schon besser, wenn man die Kombination aus Schuhe und Einlagen mal live ausprobiert hat. Sicherlich würde das auch gehen wenn man die Schuhe online bestellt. Wir haben das auch einmal gemacht. Allerdings war die Enttäuschung sehr groß, als man alle Schuhe zurück schicken musste, da sie nicht kompatibel mit den Einlagen waren
Daina
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jun 2016, 16:34

Re: Qualitative Kinderschuhe ?

Beitragvon sophie » So 14. Aug 2016, 17:51

Daaaaaanke euch Leute :)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron