Augen Untersuchung

Augen Untersuchung

Beitragvon robertwerfel » Di 8. Dez 2015, 22:15

Ich würde gerne meine Augen untersuchen lassen. Kann mir jemand sagen, welche Methoden es gibt?
robertwerfel
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 11. Nov 2014, 03:17

Re: Augen Untersuchung

Beitragvon OneD » Sa 23. Jul 2016, 14:17

Moin!

Es gibt sehr viele verschiedene Augenärzte, wo du dich untersuchen lassen kannst, ich würde mir einen in deiner Nähe suchen.

Falls du dann eine Brille brauchst oder einen Eingriff an den Augen vornehmen lassen möchtest, gibt es durchaus verschiedene Möglichkeiten.

Ich zum Beispiel habe mich entschlossen bei sehkraft.de meine Augen-Behinderung lasern zu lassen.

MfG
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Augen Untersuchung

Beitragvon narinassy » Sa 23. Jul 2016, 15:53

Geh doch dann einfach mal zum Augenarzt! Wo ist das Problem?
narinassy
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 12:39

Re: Augen Untersuchung

Beitragvon Marcus » Mo 8. Aug 2016, 22:04

Muss narinassy zustimmen. Geht zu eurem Augenarzt und lasst euch untersuchen. Ich war in Köln bei http://www.iqgen.com und hatte panische Angst vor dem Lasereingriff. Alles halb so wild. Nach einem tollen Einführungsgespräch war es endlich soweit....Und siehe da, Tschüss BRILLE :geek: willkommen LEBEN :) Also wartet nicht zu lange!
Marcus
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 22:01


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast