Die besten Ratgeber-Internetseiten zum Thema Gesundheit

Re: Die besten Ratgeber-Internetseiten zum Thema Gesundheit

Beitragvon Simoki » Mi 2. Dez 2015, 19:32

Ich lese regelmäßig hier: http://www.vitaloo.de/

Ansonsten bin ich aber nicht viel auf Gesundheitsseiten unterwegs. Dazu fehlt mir ehrlich gesagt auch die Zeit.
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Die besten Ratgeber-Internetseiten zum Thema Gesundheit

Beitragvon Susan » Mi 30. Dez 2015, 01:12

Hallo!
Ich kann Euch die Seite http://www.veggan.ch/booster/30-soja-fu ... anes-leben sehr ans Herz legen, wenn ihr euch für die vegane Ernährung interessiert. Ich bin seit etwa 7 Monaten Veganerin und meine Fitness hat sich enorm verbessert.
Susan
 
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Dez 2015, 20:30

Re: Die besten Ratgeber-Internetseiten zum Thema Gesundheit

Beitragvon DomK » Di 1. Mär 2016, 04:04

Ich finde die Seite https://www.eiweiss.com/sporternaehrung/gesundheit.html immer sehr informativ und lese dort sehr gerne was es so gibt.
DomK
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mär 2016, 04:02

Re: Die besten Ratgeber-Internetseiten zum Thema Gesundheit

Beitragvon hartys » Di 1. Mär 2016, 14:20

Also wenn, dann schaue ich auch mal in die Apotheken-Umschau!
hartys
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Mär 2016, 14:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron