Suche Hilfe bei Munderuch eines 14 Jährigen

Re: Suche Hilfe bei Munderuch eines 14 Jährigen

Beitragvon Siggiwart » Sa 19. Aug 2017, 15:29

Wurde ja schon einiges geantwortet - sicherheit und Arztesuch sollte wohl immer vorgehen...
Aber oft liegt es nicht unbedingt an mangelnder zahnhygiene; Neben dem Magen kann sehr oft auch Belag auf der zunge verantwortlich sein. Neben Mundspülung hilft auch eine Zungenbürste sehr gut :-)

LG
Siggiwart
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 15:21

Re: Suche Hilfe bei Munderuch eines 14 Jährigen

Beitragvon SusanneMo » Mi 11. Jul 2018, 08:51

Hello!

Das ist ein relativ schwieriges Thema, hast du ihn denn schon mal darauf angesprochen, ob er auch wirklich regelmäßig richtig seine Zähne putzt. Ich kenne das von manchen Jugendlichen, die es in der Pubertät mit der Hygiene oftmals nicht ganz so genau nehmen.

Was eventuell helfen könnte, wäre wie bei http://tonsillenstein.com/elektrische-m ... erzichtbar beschrieben eine elektrische Munddusche.

Diese verwende ich auch gerne mal, wenn ich unter Mundgeruch leide und kriege das damit gut in den Griff.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron