Suche Hilfe bei Munderuch eines 14 Jährigen

Suche Hilfe bei Munderuch eines 14 Jährigen

Beitragvon Ince1994 » Mi 23. Sep 2015, 19:19

Hallo,

ich würde ein paar gute Tipps benötigen wo man sich über Mundgeruch informieren kann. (Außer beim Arzt). Ich würde gerne ganz spezielle fragen stellen wollen, und hoffe dann die Passende Hilfe zu bekommen für einen 14 Jährigen. Ich hoffe das ihr mit weiterhelfen könnt und mir ein Paar gute Internet Adressen nennen könnt damit ich mich Informieren kann.

danke
Ince1994
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Jun 2015, 18:45
Wohnort: Kaltennordheim

Re: Suche Hilfe bei Munderuch eines 14 Jährigen

Beitragvon Mampfi » Do 24. Sep 2015, 17:44

Wenn dein Sohn Mundgeruch hat und es nicht an mangelnder Zahnhygiene liegt, dann hat er ein Problem und das muss von einem Facharzt bestimmt werden ( es ein Symptom welches auch auf einen kaputten Magen hindeuten kann ).
Mampfi
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Sep 2015, 16:33

Re: Suche Hilfe bei Munderuch eines 14 Jährigen

Beitragvon JuttaP » Do 24. Sep 2015, 21:31

Ich kann mich da nur Mampfi anschließen. In solchen Fällen ist der Rat eines Facharztes (also hier vermutlich ein Zahnarzt) deutlich besser als Inhalte von Foren (es sei denn, die User sind Zahnärzte :D )
JuttaP
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:56

Re: Suche Hilfe bei Munderuch eines 14 Jährigen

Beitragvon TUX » Sa 17. Okt 2015, 21:43

Hallo!

Mundgeruch kann viele Ursachen haben. Eine davon ist selbstverständlich die mangelnde Mundhygiene. Diese ist bei vielen ein Auslöser, aber letzten Endes ist die daraus resultierende Problematik wie Karrieres natürlich das eigentliche Problem. Es können auch Magenursachen dafür verantwortlich sein, dass Du vermutest, dass es Mundgeruch ist. Du siehst selber, dass das gar nicht so einfach ist zu unterscheiden.

Es kann sogar, dass ist jedoch wirklich der schlimmste Fall, Mundkrebs als Ursache sein, weil der Körper beginnt krank zu riecehn. Jedoch ist das wirklich die wohl schlimmste Diagnose, die möglich wäre. Also keine Angst, das passiert in solchen Fällen sicher nur 1 Prozent.

Schönen Abend noch
TUX
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 15:17

Re: Suche Hilfe bei Munderuch eines 14 Jährigen

Beitragvon loux22 » Mi 29. Mär 2017, 12:50

Du kannst es mit Mundspülungen aus Apotheken probieren oder du forschst mit dem Jungen nach Lösungen.
loux22
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: Suche Hilfe bei Munderuch eines 14 Jährigen

Beitragvon Stefan » Do 30. Mär 2017, 10:29

Warum sollten ein paar gute Internetseiten besser sein als der Facharzt vor Ort?????

Wem kann man denn besser ein paar spezielle Fragen stellen als dem Zahnarzt???????

Selbst wenn die User der Seite alle Zahnärzte wären, so wird die Ferndiagnose übers Internet doch recht schwierig, oder etwa nicht??

Gerade bei MundGERUCH wäre es doch nicht verkehrt, wenn sich ein Arzt das mal ansieht, vielleicht kann er ja was riechen?!!?!

Ich verstehe das nicht.... liebe Ince1994, denk nochmal genau darüber nach... was ist denn aus der Sache geworden??
Stefan
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:39

Re: Suche Hilfe bei Munderuch eines 14 Jährigen

Beitragvon Affing » Do 30. Mär 2017, 13:03

Bei Mundgeruch sollte man zwingend einen Arzt aufsuchen, da dies auch ein Anzeichen für diverse Krankheiten sein kann.
Affing
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Mär 2017, 12:55

Re: Suche Hilfe bei Munderuch eines 14 Jährigen

Beitragvon JacobG » Fr 31. Mär 2017, 09:39

Stefan hat geschrieben:Warum sollten ein paar gute Internetseiten besser sein als der Facharzt vor Ort?????

Wem kann man denn besser ein paar spezielle Fragen stellen als dem Zahnarzt???????

Selbst wenn die User der Seite alle Zahnärzte wären, so wird die Ferndiagnose übers Internet doch recht schwierig, oder etwa nicht??

Gerade bei MundGERUCH wäre es doch nicht verkehrt, wenn sich ein Arzt das mal ansieht, vielleicht kann er ja was riechen?!!?!

Ich verstehe das nicht.... liebe Ince1994, denk nochmal genau darüber nach... was ist denn aus der Sache geworden??


Danke, das verstehe ich auch nicht.
JacobG
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:53

Re: Suche Hilfe bei Munderuch eines 14 Jährigen

Beitragvon AndyyyT » Mo 24. Apr 2017, 18:10

Mundgeruch kann verschiedene Ursachen haben. Eine mangelhafte Mundhygiene hierfür die Ursache sein. Auch Entzündungen im Mund und Rachenraum können in Frage kommen. Würde auf jeden Fall anraten, zuerst einen Zahnarzt aufzusuchen, damit ausgeschlossen werden kann, dass die Zahnhygiene dafür verantwortlich ist. Hilfreich kann auch eine professionelle Reinigung der Zähne sein, schau mal unter Zahnreinigung Leipzig, da kannst Du Dich informieren und beraten lassen.

Alles Gute!
AndyyyT
 
Beiträge: 14
Registriert: So 25. Dez 2016, 16:48

Re: Suche Hilfe bei Munderuch eines 14 Jährigen

Beitragvon Katrin81 » Sa 19. Aug 2017, 12:25

Hallo!
Mundgeruch kann sehr viele Ursachen haben, welche unbedingt auch beim Zahnarzt abgeklärt werden sollten. Wie du auf http://www.eesom.com/magazin/zahnerkrankungen/ lesen kannst, gibt es viele verschiedene Zahnerkrankungen, die dafür verantwortlich sein können. Mundgeruch kann allerdings auch vom Magen kommen. Lass das am besten einfach mal abklären.
Katrin81
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 30. Jun 2015, 09:43

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron