Was trinken statt Limos?

Was trinken statt Limos?

Beitragvon cradle » Do 17. Sep 2015, 10:35

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne, dass meine Kinder weniger Cola, Fanta, Sprite trinken und suche daher nach einer Möglichkeit, wie ich ihnen gesunde Säfte schmackhaft machen kann.

Hat jemand von Euch eine Idee?
cradle
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:38

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon teenmum20 » Do 17. Sep 2015, 10:36

Hello!

Am besten funktioniert das vermutlich, wenn du dir einen Entsafter bzw. einen Smoothie Maker anschaffst.

Richtig gute Qualität findest du zum Beispiel beim Sana Juicer von www.juicerway.com.

Diesen haben wir jetzt seit einem halben Jahr zuhause und ich bin sehr zufrieden und er ist nach wie vor regelmäßig im Einsatz.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon Blütenstaub » Do 17. Sep 2015, 15:41

Mach dir doch mit etwas Sirup deinen eigene Limo. Da gibt es mittlerweile viele mit sehr wenig Zucker und die Schmecken auch echt gut
Blütenstaub
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 15:27
Wohnort: Köln

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon Phiphi » Do 17. Sep 2015, 15:45

Wir machen unsere eigenen Limonaden und süßen diese mit Xucker ( das ist kein Schreibfehler, das Zeug heißt wirklich so :lol: ).
Phiphi
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:42

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon Koechi » Do 17. Sep 2015, 18:04

Bei uns gibt es gar keine Softdrinks und unsere haben immer selbstgemachte Limos und kalten Tee getrunken.
Koechi
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Sep 2015, 17:59

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon sophie » Mi 21. Okt 2015, 00:07

Dann musst du auch mal Wasser kaufe
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon SaraBS » Mi 21. Okt 2015, 09:23

Eine gute Alternative dazu wären frischgepresste Säfte und Smoothies :)
SaraBS
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Apr 2015, 08:52

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon Juttchen » Mi 21. Okt 2015, 19:18

Hallo bei uns gibt es Limo oder Kindercola nur zu Feierlichkeiten für die Kinder ansonsten gibt es Wasser mit Geschmack, Tee oder Säfte. Ich kaufe einfach nichts anderes somit haben sie keine Wahl :D
Juttchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Sep 2015, 19:30

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon Josie143 » Do 22. Okt 2015, 14:26

Was gibt es denn besseres als einen frischen Orangensaft ;)
Josie143
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Okt 2015, 14:19

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon Levida » Fr 23. Okt 2015, 09:29

Apfelschorlen oder frisch gepresste Säfte verdünnt mit Mineralwasser sind sehr gut für die Zähne.
Levida
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jul 2015, 21:11

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron