Was trinken statt Limos?

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon patak » Mi 11. Nov 2015, 15:18

Am besten sind wirklich Säfte, die so wenig Industriezucker wie möglich haben. Zum Glück gibt es da einige zu kaufen mittlerweile. Ich glaube Hohes C ist sehr gut und Innocent auch.
Ansonsten das ALLERBESTE ist ja immernoch Wasser. Ich denke damit kann man nie was falsch machen. Meine haben sich das zum Glück gut angewöhnt.
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon Akazia » Fr 13. Nov 2015, 11:34

Ich trinke jetzt seit etwa einem Jahr steigend immer mehr Wasser. Einmal die Woche vielleicht mal einen Ginger Ale oder ähnliches. Pepsi hab ich abgesetzt aufgrund von Gesundheitsbedenken. Wie alt sind denn die Kinder? Als Kind wollte ich ja auch schon immer Cola trinken und das hätte mir auch keiner ausreden können. Versuch sie passiv in die Fitness Richtung zu drängen, denn gesunde Ernährung kann in der heutigen Gesellschaft kaum noch Kindern mitgegeben werden. Sie müssen selber realisieren wie wichtig der Eigene Körper ist. An die Sache kann man sie ja trotzdem langsam heranführen.

Davon abgesehen werden sie 100%ig, wenn du versuchst es ihnen zu verbieten, sich Wege suchen an Cola, Fanta, etc. zu kommen. Bspw. wenn sie bei Freunden übernachten.
Akazia
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:33

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon claudimaergen » So 15. Nov 2015, 20:05

Ich denke auch dass deine Kinder am ehesten einen leckeren Smoothie trinken würden :)
claudimaergen
 
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:00

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon Gizmina » Do 19. Nov 2015, 14:25

Ich trinke meistens stilles Wasser und ich hasse Smoothies. :shock:
Gizmina
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 14:56

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon mam9e0 » Mo 23. Nov 2015, 12:32

Wasser, Tee, Zero-"Limos".
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon Moma » Sa 28. Nov 2015, 17:52

es gibt nichts besseres statt Limos als einfaches, stilles Wasser.
Wem es zu langweilig ist, der tut Zitrone, Ingwer, Minze, Beeren rein und lässt es bisschen ziehen. Und ist es auf einmal super lecker.
Man kann selber Säfte pressen. Oder verschiedene Getränke aus frischem Obst machen, weil sogar Zero-Getränke aus dem Supermarkt Zucker bzw. Ersatzzucker drinne haben, der äußerst ungesund ist.
Moma
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 01:03

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon Hannilein » Sa 28. Nov 2015, 20:42

Bitte denkt immer daran, dass ein Glas Apfelsaft mehr Zucker und Kalorien hat, als ein Glas Cola. Und bitte gebt ihnen keine Light Produkte, da die noch schlimmer als die Zuckergetränke sind. Wir haben immer einige Kannen mit kaltem Früchte- oder Pfefferminztee im Kühlschrank und das trinken wir alle auch sehr gerne. Wenn man diesen noch etwas süßen möchte, dann abwarten bis er unter 42°C hat und dann mit Honig süßen, wenn ich den Honig in den heißen Tee mischt, dann geht alles darin kaputt, was ihn vorher gut gemacht hat.
Hannilein
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:32

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon isabell22 » Do 3. Dez 2015, 13:22

Hallo,

ich trinke gerne und viel Wasser, eher selten man solch Süßkram, da es auch nicht unbedingt gesund ist.
Zucker schadet nur den Zähnen und man bekommt davon auch einfach nur noch mehr Durst.
Wir filtern unser Wasser übrigens auch.

Viele Grüße
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon Sugar » Di 15. Dez 2015, 17:14

Hallo!
Ich liebe frische, selbst gepresste Säfte. Geschmacklich sind sie einfach einmalig, da kommt kein Saft aus der Flasche oder Tetrapack mit. Ich habe mich für den Testsieger von dort entschieden, eine Gastroback Saftrpresse. Sie funktioniert wirklich super und presst richtig leckere Säfte.
Sugar
 
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Dez 2015, 16:43

Re: Was trinken statt Limos?

Beitragvon MrsLisa » Mi 16. Dez 2015, 13:29

Bei uns gibt es Wasser mit Geschmack. Das ganze machen wir mit den Sodastrudel :-)
MrsLisa
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 14:06

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast