Seite 1 von 1

Spanische Rezepte

BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 20:15
von sophie
Wisst ihr wo man so typische spanische Spezialitäten kaufen kann ?Ich will bald einen spanischen Abend mit Freunden machen aber kann natürlich nicht dann einfach so deutsche Produkte nehmen :/ Ich brauche leckeren Schinken, guten Wein, Zutaten für Tapas.. Wo bekomme ich die her ?Was haltet ihr denn von Kauf online ? Ich habe mich schlau gemacht und http://www.mareni.com gefunden. Würde aber gerne trotzdem von euch wissen, was eure Erfahrungen sind. Was kann ich denn so alles an Essen machen ? Was gehört dazu ?

Re: Spanische Rezepte

BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 02:08
von Kuekenmutti82
Geh mal bei euch auf den Wochenmarkt, da solltest du alle Sachen bekommen können.

Re: Spanische Rezepte

BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 11:25
von kirsten
Wenn du in Berlin wohnst, sollst du keine Probleme haben, so was zu finden ;)

Re: Spanische Rezepte

BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 20:47
von mam9e0
Tapas sind immer gut :)