Spanische Rezepte

Spanische Rezepte

Beitragvon sophie » Mo 31. Aug 2015, 20:15

Wisst ihr wo man so typische spanische Spezialitäten kaufen kann ?Ich will bald einen spanischen Abend mit Freunden machen aber kann natürlich nicht dann einfach so deutsche Produkte nehmen :/ Ich brauche leckeren Schinken, guten Wein, Zutaten für Tapas.. Wo bekomme ich die her ?Was haltet ihr denn von Kauf online ? Ich habe mich schlau gemacht und http://www.mareni.com gefunden. Würde aber gerne trotzdem von euch wissen, was eure Erfahrungen sind. Was kann ich denn so alles an Essen machen ? Was gehört dazu ?
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Spanische Rezepte

Beitragvon Kuekenmutti82 » Mi 2. Sep 2015, 02:08

Geh mal bei euch auf den Wochenmarkt, da solltest du alle Sachen bekommen können.
Kuekenmutti82
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 02:03

Re: Spanische Rezepte

Beitragvon kirsten » Do 3. Sep 2015, 11:25

Wenn du in Berlin wohnst, sollst du keine Probleme haben, so was zu finden ;)
kirsten
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Sep 2015, 09:52

Re: Spanische Rezepte

Beitragvon mam9e0 » Do 3. Sep 2015, 20:47

Tapas sind immer gut :)
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron