Falten entfernen Wirksam?

Falten entfernen Wirksam?

Beitragvon mam9e0 » Do 27. Aug 2015, 16:43

Hallo Liebe Eltern Community!

Eventuell ist dies nicht das richtige Forum dafür aber vielleicht denkt ja die ein oder andere
Mutter genauso wie ich usw.
Ich will nicht lange um den Heißen Brei drum wegen deswegen: In letzter Zeit fangen mich meine
Falten an immer mehr zu stören, damals bzw nicht allzu lange her hatte ich für mein Alter immer noch
sehr schöne und Glatte haut, doch nun hat mich das Alter letztendlich eingeholt und ich bekomme Falten, was mir aber gar nicht passt, ich denke viele werden verstehen was ich meine..

Deswegen wollte ich mal Fragen ob hier jemand ist der eventuell ähnliche Gedanken hat oder hatte wie ich und solch eine Falten Entfernung schon einmal durchgeführt hat bzw sich damit näher befasst hat.

Bin über jede Hilfe dankbar!
Danke im vor raus für eure Hilfe.

Liebe Grüße!
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25

Re: Falten entfernen Wirksam?

Beitragvon Hanniballi » Fr 28. Aug 2015, 09:27

Hallo mam9e0,

ich finde an Falten nicht schlimmes. Eher im Gegenteil. Mit Falten sieht man natürlicher aus. Wenn ich mir die VIP im TV oder Zeitschriften ansehen, dass kann man auf den ertsen Blick erahnen, dass dort nachträglich operativ was gemacht worden ist. Und sieht das toll aus? Nein, überhaupt nicht. Da wurde zu viel gemacht und viel zu doll übertrieben. Also, bleib lieber bei deinen Falten...
Hanniballi
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 09:13

Re: Falten entfernen Wirksam?

Beitragvon frederik78 » Fr 28. Aug 2015, 13:22

Hay Ho mam9e0!

Nicht ganz das richtige Forum aber man versucht ja dennoch jedem zu Helfen und das werde ich natürlich auch bei dir tun.
Das Alter verwirrt oder stört jeden denke ich, man ist durch seine lange Jugend usw an seinen schönen Körper hat usw gewöhnt aber mit der Zeit verändert sich das alles zum negativen die meisten kommen damit auf Anhieb nicht unbedingt gut klar, da sie es nicht wahr haben wollen, was ich gut verstehen kann, denn wer möchte nicht "ewig" jung sein?

Viele meiner Bekannten usw haben ebenfalls wie du über solch einen Eingriff nachgedacht und einige haben ihn sogar durchführen lassen bzw lassen ihn immer noch in regelmäßigen Abständen durchführen.
Zuerst solltest du jedoch mit einem Arzt darüber reden, denn dieser wird am besten wissen ob solch ein Eingriff gesundheitlich schädlich für dich sein kann oder nicht.

Falls dein Arzt sagt, dass alles okay ist würde ich dir diese Klinik empfehlen für deinen Eingriff alle meine Bekannten lassen sich dort behandelt und sind sehr zufrieden!

Ich hoffe ich konnte helfen!

lG
frederik78
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 13:09

Re: Falten entfernen Wirksam?

Beitragvon Klausi » Fr 28. Aug 2015, 20:59

Falten sind grundsätzlich ja nichts schlimmes, weil jede einzelne ist eine Geschichte deines Lebens. Aber man kann den Prozess langsamer werden lassen, wenn man den Nährstoffmangel im Körper beseitig.
Klausi
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 20:52

Re: Falten entfernen Wirksam?

Beitragvon Diddimaus » Fr 28. Aug 2015, 23:43

Botox ist in immer noch in vielen Köpfen :mrgreen:
Diddimaus
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 23:39

Re: Falten entfernen Wirksam?

Beitragvon Wanderer » Sa 29. Aug 2015, 00:14

Falten können doch interessant sein, ich persönlich finde nicht das man da etwas machen sollte
Wanderer
 
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Aug 2015, 11:45
Wohnort: Dennweiler-Frohnbach

Re: Falten entfernen Wirksam?

Beitragvon MattEagle » Mo 31. Aug 2015, 14:49

Falten können auch verstärkt werden, wenn dein Körper einen Mangel an Mineralien und auch Vitaminen hat. Mein Arzt hat mir das mal gesagt, weil ich ihn darauf angesprochen hatte und seit dem nehme ich http://www.micsbodyshop.de/myprotein-al ... etten.html , davon sind sie zwar nicht weg gegangen, aber ich fühle mich besser und sie sind nicht schlimmer geworden :mrgreen:
MattEagle
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 14:44

Re: Falten entfernen Wirksam?

Beitragvon OneD » Mo 15. Feb 2016, 22:11

Grüß Dich!

Aus Erfahrung in meiner Familie habe ich das Gefühl, dass Behandlungen mit Hyaluronsäure den besten Erfolg gegen Falten versprechen. In meinem Freundes- und Familienkreis haben einige bei http://www.faltenunterspritzung-hannove ... saeure.php eine solche Behandlung genossen und sahen danach sichtlich ein paar Jahre jünger aus. Von diesem Standpunkt aus kann ich also schon bestätigen, dass das eine sehr gute Methode ist.
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Falten entfernen Wirksam?

Beitragvon elternandrea » Do 25. Feb 2016, 23:28

Zu den Falten stehen, ist mein Motto. Warum sollen die denn weg? Wenn ihr dann 10 Jahre jünger ausseht sucht ihr euch dann auch einen neuen Freundeskreis der 10 Jahre jünger ist? Oder sogar einen neuen Partner? Is ganz schon gewagt meine Frage aber ich würde gern mal die Motive wissen, argumentativ zählt für mich nicht: ich will einfach 10 Jahre jünger aussehen.
Leidet man unter Selbstbewusstsein wenn man diesen Schritt geht? Ich weiß es nicht bin mal auf euer Gegenfeuer gespannt.
elternandrea
 
Beiträge: 13
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:32


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast