Ich möchte eine Fruchpresse kaufen für meinen Sohn.

Re: Ich möchte eine Fruchpresse kaufen für meinen Sohn.

Beitragvon Somint » Mo 27. Jul 2015, 16:32

Somint
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 16:20

Re: Ich möchte eine Fruchpresse kaufen für meinen Sohn.

Beitragvon Ringelblume » Mo 27. Jul 2015, 16:44

Low Carb ist Saft aus Obst nicht und auch nicht zum Abnehmen geeignet, aber du kannst tolle Gemüsesäfte machen, die haben dann wieder wenig Kalorien und sind gesund. Die Reste verwende ich übrigens dann zum Kochen oder Backen.
Ringelblume
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 16:40

Re: Ich möchte eine Fruchpresse kaufen für meinen Sohn.

Beitragvon Wasserdame » Mo 27. Jul 2015, 17:53

Wir haben den Panasonic MJ-DJ01 , der hat in den Tests sehr gut abgeschnitten und kostet dabei nur um die 100€.
Wasserdame
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:50

Re: Ich möchte eine Fruchpresse kaufen für meinen Sohn.

Beitragvon UlliG » Di 28. Jul 2015, 21:53

Wir haben auch die von Panasonic, da die wirklich gut abgeschnitten hat und wir können das auch bestätigen. Wir nutzen fast jeden Sonntag, da wir sie zum Klöße machen verwenden, aber auch tollen Möhrensaft kann man machen und meine Frau macht dann den tollsten Möhrenkuchen aus den Resten :mrgreen:
UlliG
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jul 2015, 21:41

Re: Ich möchte eine Fruchpresse kaufen für meinen Sohn.

Beitragvon DerGlöckner » Do 30. Jul 2015, 17:54

Vor allem in der Schwangerschaft benötigt die werdende Mutter viel mehr Vitamine und Mineralstoffe als vorher ( http://www.ssw-berechnen.net/5-ssw-schw ... ut_dir_gut ) und oft ist es durch die Übelkeit so, dass man mit einem Saft besser etwas im Magen behält, wobei ich aber auch zu einem Mix aus Obst und Gemüse raten würde, da in einem Glas doch auch ordentlich Kalorien enthalten sind.
DerGlöckner
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Jul 2015, 17:44


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast