Mentales Coaching

Re: Mentales Coaching

Beitragvon GretaFunk » Fr 31. Jul 2015, 14:39

Hallo, ja du ich gebe dir volkommen recht, so ein Coaching kann wahre Wunder vollbringen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Du bist auf eiem sehr guten Weg, denn du erkennst es und machst dir Gedanken um die Sache und ich bin mir auch ganz sicher, dass dir geholfen werden kann.
GretaFunk
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 00:04
Wohnort: Essen

Re: Mentales Coaching

Beitragvon Ari » Fr 7. Aug 2015, 08:32

Guten Morgen MinaMaus,
hast du schon von der Achtsamkeitsmeditation gehört? Du hast nur ganz kurz umschrieben, worum es geht, also kann ich auch falsch liegen, aber ich denke, das wäre etwas, was dir helfen könnte. Nach einem Coach kannst du auf der Seite des MBSR-Verbandes suchen: http://www.mbsr-verband.de/
Infos zur Thematik sind auch unter http://wiki.yoga-vidya.de/Achtsamkeitsmeditation abrufbar und sehr verständlich dargelegt, wie ich finde. :)
Alles Gute!
Ari
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Apr 2015, 12:22

Re: Mentales Coaching

Beitragvon Jappy5655 » Sa 8. Aug 2015, 11:42

Mentales Coaching wie muss man sich das genau vorstellen??
Jappy5655
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:29

Re: Mentales Coaching

Beitragvon Mia18 » Sa 9. Dez 2017, 01:52

Hallo!
Ich habe auch schon viele verschiedene Coachings gemacht und dabei mit guten, aber auch weniger guten Anbietern zusammengearbeitet. Sehr empfehlenswert ist auf jeden Fall der Anbieter http://www.die-ideenbegleiter.de/, fragt dort doch einfach mal nach, welche Coachings dort genau angeboten werden. Vielleicht gibt es dort auch etwas Passendes für dich.
Mia18
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 20:08


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast