3 jähriges Kind verweigert Essen

3 jähriges Kind verweigert Essen

Beitragvon Outrider » Mo 27. Jul 2015, 09:29

Wir sind am verzweifeln, unsere 3 jährige Tochter möchte fast nichts essen !
Sie nimmt ab und zu was in den Mund, am liebsten Brot oder paar nudeln. Aber so richtig dass essen tut sie nicht. Als sie kleiner war und über die Babynahrung hinweg war aß sie regekmäßig einen kleinen Teller Suppe. Jetzt ruft sie immer nach Schokolade, ich weiß dass sie in dem Moment Hunger hat aber trotzdem ißt sie nicht. Die Schokolade bekommt sie trotzdem nicht.
Wer hat ähnliche Probleme ?
Outrider
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 09:19

Re: 3 jähriges Kind verweigert Essen

Beitragvon lenarosee22 » Mo 27. Jul 2015, 12:03

Vielleicht lässt du die mal entscheiden, was gekocht werden soll. Dann isst sie das gekochte Essen möglicherweise. :( Ich hatte da zum Glück nie Probleme mit, doch jemand hat hier bestimmt Geheimtipps.
lenarosee22
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:38


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast