Enthaarung - wie mache ihr das ?

Enthaarung - wie mache ihr das ?

Beitragvon sophie » Sa 11. Jul 2015, 23:59

Seit dem es nun die paar Tage schönes Wetter gab, sollten auch wieder die Sommer Sachen in den Schrank :) Ein Problem habe ich aber immer, und zwar die Stoppeln an meinen Beinen -.- Durch das rasieren wachsen die immer schneller, daher habe ich auch nach einer Methode gesucht die länger hält. Es gibt einige Studios die Behandlungen anbieten aber nur eines - und zwar dieses hier http://haarentfernung-skindelight.de/dauerhafte-haarentfernung-stuttgart/ hatte mir auch gefallen.

Wollte euch eigentlich fragen wie ihr das denn macht ? Sugaring, entwaxen oder doch rasieren ?

Freue mich über jeden Tipp.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Enthaarung - wie mache ihr das ?

Beitragvon nachteule » Mo 13. Jul 2015, 13:35

Rasieren und ab und an Waxen (im Studio aber auch selbst)
nachteule
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 10:18

Re: Enthaarung - wie mache ihr das ?

Beitragvon MaiMama » Mi 15. Jul 2015, 19:44

Rasieren, geht schnell und tut nicht weh :)
MaiMama
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 10:48

Re: Enthaarung - wie mache ihr das ?

Beitragvon Inga2001 » Do 26. Apr 2018, 16:21

Hallo!
Das Rasieren ist natürlich die billigste und schnellste Möglichkeit, ungewünschte Körperhaare zu entfernen. Allerdings finde ich die Möglichkeit der dauerhaften Haarentfernung wirklich sehr gut. Ich bin deshalb nun schon eine Weile bei www.aalglatt.com Behandlung und die Körperbehaarung ist glücklicherweise schon viel weniger geworden.
Inga2001
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:08

Re: Enthaarung - wie mache ihr das ?

Beitragvon Wheives » Fr 27. Apr 2018, 19:33

Auf keinen Fall wachsen, das tut so weh :D
Wheives
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 19:30

Re: Enthaarung - wie mache ihr das ?

Beitragvon GüntherundLisa » So 29. Apr 2018, 17:19

Hallo,

ich habe auch mal eine Enthaarung durch eine Epilation Laser Behandlung gemacht und
ich war echt positiv überrascht, ich dachte vorher, dass es weh tun würde, hat es aber
im Endeffekt überhaupt nicht.
GüntherundLisa
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:14
Wohnort: München

Re: Enthaarung - wie mache ihr das ?

Beitragvon Lou_Mami » Mo 30. Apr 2018, 14:03

Ich lasse sie mir weglasern bzw. epiliere
Lou_Mami
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Apr 2018, 16:05

Re: Enthaarung - wie mache ihr das ?

Beitragvon Gil » Mi 4. Jul 2018, 14:47

Mir wäre das wirklich zu blöd, meine Freundin hat das eine Zeitlang auch in einem Salon machen lassen, bis ich sie mal gefragt habe, ob es dafür keine Alternative gibt. Aber, alternativ könnte man es mit einem Ipl Haarentfernung selbst machen. Aber dafür braucht man auch erstmal geduld, nicht jeder kann wohl mit so einem Teil umgehen. Naja wir haben eins gekauft. ;-)
Gil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Dez 2015, 11:21

Re: Enthaarung - wie mache ihr das ?

Beitragvon Ronald » Do 5. Jul 2018, 15:29

Ich lass sie einfach stehen .. außer am Kopf, da rasier ich sie weg :)
Ronald
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Jul 2018, 07:49

Re: Enthaarung - wie mache ihr das ?

Beitragvon zupologuul » Fr 6. Jul 2018, 09:13

Wachs- heß- drauf - warten-abziehen :D
zupologuul
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 28. Jun 2018, 10:51


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron