Kinderzahnheilkunde in Nidderau

Kinderzahnheilkunde in Nidderau

Beitragvon Simmonku » Fr 3. Jul 2015, 15:54

Hallo ihr Lieben!
Hat jemand einen Tip für mich, wo ich in Nidderau einen Spezialisten in Kinderzahnheilkunde finde? Die Suchergebnisse bei Google sind mir zu vielfältig :)
Simmonku
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Mai 2015, 13:06

Re: Kinderzahnheilkunde in Nidderau

Beitragvon Sarisag » Sa 4. Jul 2015, 11:06

Worauf soll der spezialisiert sein? Suchst du eher Kliniken oder niedergelassene Ärzte?
Sarisag
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 16:43

Re: Kinderzahnheilkunde in Nidderau

Beitragvon Simmonku » Sa 4. Jul 2015, 18:09

Hauptsache Nidderau und Hauptsache aus Erfahrung, denn ich finde zwar sehr viele, doch ich lege sehr viel Wert auf die Erfahrungen, die andere machen :)
Simmonku
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Mai 2015, 13:06

Re: Kinderzahnheilkunde in Nidderau

Beitragvon Simonona » So 5. Jul 2015, 10:42

Mein Neffe ist leider ein etwas ängstlicher Junge, der mit meiner Schwester in Nidderau wohnt. Die beiden haben diese Praxis für Kinderzahnheilkunde in Nidderau probiert und waren begeistert. Nico, mein Neffe, wurde bisher nirgendwo so vertrauensvoll behandelt und hat mittlerweile kein Problem mehr damit, Experten an seine Zähne zu lassen :)

Die behandelnden Teams sind ebenfalls toll, meine Schwester schwärmt von der Kompetenz und der Professionalität. Vielleicht ist das ja die richtige Adresse für dich.
Simonona
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 17:24

Re: Kinderzahnheilkunde in Nidderau

Beitragvon Sarisag » Mo 6. Jul 2015, 10:37

Die Praxis kenne ich sogar irgendwo her :) sieht toll aus!
Sarisag
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 16:43


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast