Zahnarzt in München?

Re: Zahnarzt in München?

Beitragvon Maria » Fr 26. Jun 2015, 22:41

Hallo Rudolf,

also bist du jetzt doch nach München umgezogen, oder?
Dann sollten wir uns vlt. mal treffen.

Ich bin bei diesem Zahnarzt in München und werde da wahrscheinlich auch immer bleiben, kann ich selbst nur weiterempfehlen, schaust Du hier.
Maria
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Apr 2014, 11:36

Re: Zahnarzt in München?

Beitragvon Andrea Davos » Do 23. Jul 2015, 13:17

Hallo Rudolf,

also ich kann dir eigentlich mehrere gute Adressen nennen. Die Zahnärzte zu denen ich in München eigentlich mit jedem Problem gehe sind Dr. Harder, Dr. Mehl und Dr. Basel. In der Gemeinschaftspraxis "Praxisklinik für Zahnmedizin und Implantologie" hast du von der allgemeinen Zahnmedizin, Endodontie, Implantologie und Oralen Chirurgie alles abgedeckt. Man wird hier auch als Kassenpatient gut und ausreichend behandelt. Du findest die Praxis am Rotkreuzplatz, das ist eigentlich ganz nah im Zentrum im Stadtviertel Neuhausen. Du kommst dort mit der Tram 12 hin und der U1, weiter noch mit einigen Buslinien. Ich poste dir auf jeden Fall mal die Adresse: http://www.xn--zahnrzte-mnchen-3kb82b.de/

Liebe Grüße
Andrea
Andrea Davos
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Jul 2015, 13:09

Re: Zahnarzt in München?

Beitragvon LGasi » Di 28. Jul 2015, 13:42

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Zahnarzt/Kieferorthopäden, mein Sohn verliert gerade seine ersten Milchzähne und die bleibenden Zähne wachsen total kreuz und quer, wenn ich das mal so beschreiben darf.
Ich komme allerdings aus Frankfurt, München wäre natürlich zu weit.
LGasi
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jul 2015, 13:31

Re: Zahnarzt in München?

Beitragvon SteffiMa » Fr 31. Jul 2015, 13:20

Hi,

wie alt ist denn dein Sohn? Das Wechselgebiss ist meist in der Zeit zwischen den Lebensjahren 7 und 14 vorhanden, wenn es in dieser Zeit zu Problemen kommen sollte, ist es auf jeden Fall ratsam, zum Kieferorthopäden zu gehen. Nach der Wachstumsphase ist es sehr schwer, das Gebiss noch in eine "gesunde" Formation zu bekommen.
Inwieweit man während der Zahndurchbruchphase dort Eingriff nehmen kann, weiß ich selber nicht so wirklich. Für Frankfurt kann ich dir jedenfalls diese Fachpraxis für Kieferorthopädie (http://www.nidderau-kieferorthopaedie.c ... hasen.html) empfehlen, dort bist du sicher aufgehoben!
SteffiMa
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:28

Re: Zahnarzt in München?

Beitragvon Tom » Mi 7. Dez 2016, 13:12

Der beste Zahnarzt in München ist Dr. Fabel.

Ich hatte jahrelang chronische Zahnschmerzen und keiner konnte mir vernünftig weiterhelfen, bis ich eine Schmerztherapie in München bei Dr. Fabel gemacht habe, die konnten mir endlich wirksam weiterhelfen. Aber nicht nur im Rahmen der Schmerztherapie sind das hervorragende Ärzte, auch in allen anderen zahntechnischen Bereichen.

Ich kann jedem nur ans Herz legen in diese Praxis (am Cosima Park) zu gehen, freundliche und kompetente Ärzte - besser geht es nicht.
Tom
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast