Zahnarzt in München?

Re: Zahnarzt in München?

Beitragvon Maria » Fr 26. Jun 2015, 22:41

Hallo Rudolf,

also bist du jetzt doch nach München umgezogen, oder?
Dann sollten wir uns vlt. mal treffen.

Ich bin bei diesem Zahnarzt in München und werde da wahrscheinlich auch immer bleiben, kann ich selbst nur weiterempfehlen, schaust Du hier.
Maria
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Apr 2014, 11:36

Re: Zahnarzt in München?

Beitragvon Andrea Davos » Do 23. Jul 2015, 13:17

Hallo Rudolf,

also ich kann dir eigentlich mehrere gute Adressen nennen. Die Zahnärzte zu denen ich in München eigentlich mit jedem Problem gehe sind Dr. Harder, Dr. Mehl und Dr. Basel. In der Gemeinschaftspraxis "Praxisklinik für Zahnmedizin und Implantologie" hast du von der allgemeinen Zahnmedizin, Endodontie, Implantologie und Oralen Chirurgie alles abgedeckt. Man wird hier auch als Kassenpatient gut und ausreichend behandelt. Du findest die Praxis am Rotkreuzplatz, das ist eigentlich ganz nah im Zentrum im Stadtviertel Neuhausen. Du kommst dort mit der Tram 12 hin und der U1, weiter noch mit einigen Buslinien. Ich poste dir auf jeden Fall mal die Adresse: http://www.xn--zahnrzte-mnchen-3kb82b.de/

Liebe Grüße
Andrea
Andrea Davos
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Jul 2015, 13:09

Re: Zahnarzt in München?

Beitragvon LGasi » Di 28. Jul 2015, 13:42

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Zahnarzt/Kieferorthopäden, mein Sohn verliert gerade seine ersten Milchzähne und die bleibenden Zähne wachsen total kreuz und quer, wenn ich das mal so beschreiben darf.
Ich komme allerdings aus Frankfurt, München wäre natürlich zu weit.
LGasi
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jul 2015, 13:31

Re: Zahnarzt in München?

Beitragvon SteffiMa » Fr 31. Jul 2015, 13:20

Hi,