Sind E-Zigaretten gesünder?

Re: Sind E-Zigaretten gesünder?

Beitragvon Blüte22 » Di 19. Dez 2017, 18:45

Es ist sehr diskutiert ob E-Zigaretten und co gesünder sind. Auch da streiten sich wieder die Geister.
Ich denke mal es kommt darauf an wie viel man raucht.
Auf jedenfall ist es für die Mitmenschen angenehmer und es riecht nicht so streng.
Auf smokestar findet man einiges.
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: Sind E-Zigaretten gesünder?

Beitragvon loux22 » Do 25. Jan 2018, 15:06

Das ist noch immer sehr umstritten. Ich jedenfalls habe es echt geschafft aufzuhören mit dem Rauchen. Dafür mache ich mir dann inzwischen lieber mal eine Räuchermischung an. Die kaufe ich mir immer ganz bequem online bei http://raeuchermischungen24.info/ oder anderen Seiten.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: Sind E-Zigaretten gesünder?

Beitragvon Barlisto » Mo 30. Apr 2018, 05:47

Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall gesünder. Von daher bin ich schon lange umgestiegen. Vor allem gibt es ja auch Liquids, die nach Tabak schmecken, so wie dieses https://www.liquido24.de/liquid/america ... iquid.html
Barlisto
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Mär 2017, 15:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Sind E-Zigaretten gesünder?

Beitragvon Normen » Mo 30. Apr 2018, 08:52

E-Zigaretten sind um ein vielfaches gesünder als herkömmliche Zigaretten. Wobei gesünder in meinen Augen auch der falsche Begriff ist. Um ein vielfaches weniger schädlich trifft es da besser. Es gibt, wenn ich mich nicht irre, in England wissenschaftliche Studien dazu. 8-)
Normen
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:33

Re: Sind E-Zigaretten gesünder?

Beitragvon Blütenstaub » So 12. Aug 2018, 10:58

Als Raucher glaube ich nicht das E-Zigaretten gesünder sind. Zigaretten im Allgemeinen sind einfach ungesund, aber man kommt einfach nicht davon weg... :oops: :oops: :oops:

Ich selbst drehe meine Zigaretten immer selbst, habe mich sogar professionalisiert mit einer Tabaktasche (https://tabakbeutel.net/).Ich habe auch eine E-Zigarette, aber irgendwie ist es nicht das selbe wie eine echte Zigarette. Falls jemand es geschafft hat aufzuhören würde ich mich über Tipps sehr freuen.
Blütenstaub
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 15:27
Wohnort: Köln

Re: Sind E-Zigaretten gesünder?

Beitragvon Katrin81 » Mo 24. Sep 2018, 23:41

Hallo!
Gesund ist rauchen auf keinen Fall, egal ob normale Zigarette oder E-Zigarette. Man sagt allerdings, dass das Rauchen der E-Zigarette nicht ganz so ungesund sein soll. Schau dich doch mal auf der Seite www.papasteam.de um, dort findest du eine tolle Auswahl rund um die E-Zigarette.
Katrin81
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Jun 2015, 09:43

Re: Sind E-Zigaretten gesünder?

Beitragvon monika29 » Mi 26. Sep 2018, 13:56

Gesünder ja, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
monika29
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 22:28

Re: Sind E-Zigaretten gesünder?

Beitragvon EthanGoodwill » Do 27. Sep 2018, 11:17

Rauchen ist sehr schlecht für die Gesundheit, und ja, alles, was Sie Ihre Rauchgewohnheit ändern, ist besser als Rauchen.
EthanGoodwill
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Sep 2018, 11:15

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron