Starke Nackenschmerzen

Re: Starke Nackenschmerzen

Beitragvon silvana » Mi 17. Jun 2015, 11:05

Es wäre erst mal wichtig, wo die Nackenschmerzen herkommen. Nur Nackenschmerzen oder tut es auch noch woanders weh? Möglich, dass schon Massagen helfen, Entspannungsübungen und so etwas. Allerdings können Nackenschmerzen auch andere Ursachen haben, die entsprechend anders behandelt werden müssen. Hast du vielleicht auch einen steifen Hals? Kopfschmerzen, Kribbeln in den Gliedern, Gelenkschmerzen? Dann könnte es sogar mit einem Zeckenbiss zu tun haben. Und dann solltest du sofort zum Arzt! Warst du eigentlich mal beim Arzt? Seine Wehwehchen über Doktor Internet immer slebst zu kurieren, ist auch nicht immer das Wahre!
silvana
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mai 2015, 17:12

Re: Starke Nackenschmerzen

Beitragvon BastiM » Di 23. Jun 2015, 21:16

Ein Arzt sollte immer der erste Weg sein, da die ein Studium haben und vor allem euch direkt vor sich haben. Das Blumen oder auch ein Körnerkissen kann wirklich sehr gut helfen, aber erst wenn auch eine Krankheit ausgeschlossen wurde.
BastiM
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2015, 20:59
Wohnort: Obernzell

Re: Starke Nackenschmerzen

Beitragvon Zetha » Di 23. Jun 2015, 21:52

Nackenschmerzen können auch von Verspannung nahe am Kopf herrühren. Würde direkt unter den Ohren auch wärmen oder aber massieren lassen. Das schafft Linderung :) Ansonsten sollten Krankheiten oder Rückenschäden, wie schon geschrieben, ausgeschlossen werden können. Oft sind Haltungsprobleme und wenig Bewegung bei sitzender Tätigkeit eine Ursache.
Zetha
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Mai 2015, 09:54


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast