Fragen zum Smoker

Fragen zum Smoker

Beitragvon Nadja78 » Di 9. Jun 2015, 09:44

Hallo Leute!
Ich habe bei Freunden letztens das erste Mal Fleisch aus einem Smoker gegessen und war wirklich begeistert. Das tolle daran ist, dass das Fleisch nie mit einer direkten Flamme in Berührung kommt und ganz schonend gegart wird. Mein Freund wünscht sich nun natürlich auch einen Smoker, weil er davon so begeistert war. Wisst Ihr, wo man dafür passendes Holz herbekommen kann und welche Holzarten man für einen Smoker nutzen kann?
Nadja78
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 2. Jun 2015, 22:41

Re: Fragen zum Smoker

Beitragvon Sternchen » Di 9. Jun 2015, 23:15

Hallo!
Fleisch aus dem Smoker schmeckt wirklich wahnsinnig gut, ich habe es auch schon mehrmals gegessen. Mein Bruder besitzt einen Smoker und er benutzt immer Holz von Obstbäumen oder auch Holzkohle oder -pellets. Schau mal auf der Seite über Smoker Holz, da findest Du einige Tipps zum richtigen Holz bei Smokern.
Sternchen
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:09

Re: Fragen zum Smoker

Beitragvon Selldens » Mi 10. Jun 2015, 21:54

Das hört sich aber auch lecker an!!
Selldens
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Jun 2015, 12:45


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast