Wie kann ich die Symptome der Menopause lindern ?

Wie kann ich die Symptome der Menopause lindern ?

Beitragvon sophie » So 7. Jun 2015, 14:35

Hallo zusammen

Also wie ihr sehen könnt, stecke ich gerade in der Menopause und habe sehr starke Symptome.
Diese sind unter anderem:

→starke Bauchschmerzen
→Haarausfall
→Stimmungsschwankungen
→Ausschlag

Dafür suche ich nun ein Mittel was die ganzen Symptome lindert. Kennt sich da jemand aus ? Und kann mir einen Rat geben ? Es sollte schon ein gutes Mittel sein, denn ich möchte mich nicht mit Chemie abfüllen und stärkere Schmerzen haben.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Wie kann ich die Symptome der Menopause lindern ?

Beitragvon michaella » So 7. Jun 2015, 22:47

Da meine Mama momentan auch in der Menopause ist, kenne ich die ganzen Symptome total. Vor allem sind die Stimmungsschwankungen sehr schlimm -.-
Jedenfalls haben wir beide dann nach einem Mittel gesucht welches diese Symptome lindert und etwas leichter macht.
Sie war auch schon beim Frauenarzt aber das Mittel was sie dort bekommen hat, hat ihr nicht helfen können :/

Natürlich haben wir dann auch nach einem anderen Mittel gesucht und auf http://www.holland-apotheke.com/elleste/ das Mittel Elleste gefunden. Über dieses konnten wir uns informieren und sie hat es sich dann auch bestellt. Nach der Einnahme hat sie sich auch besser gefühlt und die Symptome waren wie weggeblasen.

Vielleicht kannst du dich auch mal informieren und schauen was du finden kannst.
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast