Töpfe für Induktionsherd gesucht

Re: Töpfe für Induktionsherd gesucht

Beitragvon JuttaP » Do 3. Mär 2016, 20:25

Hi,

falls das Thema noch aktuell ist:
Hier gibt es viele Informationen, die dir bei der Wahl des geeigneten Kochgeschirrs helfen könnten.
JuttaP
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:56

Re: Töpfe für Induktionsherd gesucht

Beitragvon Jolanda » Do 28. Apr 2016, 12:55

Warum kaufst du nicht einfach welche bei Ikea?
Jolanda
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Apr 2016, 12:37

Re: Töpfe für Induktionsherd gesucht

Beitragvon Stopfi69 » Mo 23. Mai 2016, 23:20

Mit Fissler oder WMF kannst Du im Grunde nicht viel falsch machen. Ist ja auch alles etwas eine Frage des persönlichen Geschmacks. Aber es gibt ja auch genug Quellen im Internet um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen, in diesem Fall z.B. http://www.induktiontopfset.de
Stopfi69
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 20:33

Re: Töpfe für Induktionsherd gesucht

Beitragvon Daniel78 » Do 20. Okt 2016, 19:10

Wir haben auch ein Induktionskochfeld zuhause und ich persönlich benutze die Töpfe, die ich vorher schon mit unserem alten Herd benutzt habe :D

Da die aus Eisen sind funktioniert das super - ob es mit speziellem Kochgeschirr für Induktion noch schneller geht kann ich nicht sagen aber die extra Töpfe sind mir zu teuer :?
Hab auf der Seite Induktionskochfeld Test viele nützliche Informationen zu dem Thema gefunden. Dort steht auch, dass man seine Töpfe unter bestimmten Voraussetzungen auch weiter benutzen kann.

Aber wenn du dir wirklich neue Töpfe holen willst find ich persönlich auch die von WMF am besten ;)
Daniel78
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Okt 2016, 19:02

Re: Töpfe für Induktionsherd gesucht

Beitragvon kaifischer100 » Do 15. Dez 2016, 17:47

Hallo Liebe Diana,

Beim Thema Induktionskochfeld kann dir vielleicht unserer Expertenwebseite einiges weiterhelfen.
[url]induktionskochfeld24.com[/url]
Auf dieser Webseite erfährst du alles rund um Induktionskochfelder und auch über die passenden Töpfe, wir würden uns über deine Besuch freuen.

Vielleicht ist bei den Angeboten etwas für dich dabei

LG
Kai Fischer
kaifischer100
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Dez 2016, 17:41

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast