Brustvergrößerung

Re: Brustvergrößerung

Beitragvon diana » Mo 20. Apr 2015, 12:35

Ob das der Richtige Weg ist......na ja, muss jeder selber wissen. Aber auf keinen Fall bei irgendwelchen Billigheimern machen lassen.
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Re: Brustvergrößerung

Beitragvon teenmum20 » Mi 22. Apr 2015, 13:03

Hallo,

um Nichts in der Welt würde ich meinen Busen in irgendeiner Art und Weise verändern lassen, wenn das denn nicht unbedingt sein muss.

Lg
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Brustvergrößerung

Beitragvon Martarijna » Mi 27. Mai 2015, 18:20

Ich finde, dass man sich durchaus einer OP stellen kann, wenn man unzufrieden ist.

Es gibt kein schöneres Gefühl auf dieser Welt, als sich in seinem Körper wohl zu fühlen.
Martarijna
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Jan 2015, 09:33

Re: Brustvergrößerung

Beitragvon Sarisag » Mi 27. Mai 2015, 19:56

Würde ich sofort machen, wenn ich das Geld hätte
Sarisag
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 16:43

Re: Brustvergrößerung

Beitragvon Wunderpapa » Do 28. Mai 2015, 05:31

teenmum20 hat geschrieben:Hallo,

um Nichts in der Welt würde ich meinen Busen in irgendeiner Art und Weise verändern lassen, wenn das denn nicht unbedingt sein muss.

Lg



Das sagen fast immer Frauen mit einem grossen Busen. Ich habe eine Freundin welche sich einen grösseren Busen wünscht, alle Freundinnen welche ihr das abraten haben selbst nicht zu klagen mit der Grösse ihrer Oberweite. Wenn eine Frau sich unwohl fühlt, warum nicht?
Wunderpapa
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:01

Re: Brustvergrößerung

Beitragvon Lopens » Do 28. Mai 2015, 10:20

Genau so sehe ich das auch! Ich finde, dass jeder Mensch das Recht auf eine Veränderung seines Körpers hat. Ob es nun eine Brustvergrößerung ist oder eine Fettabsaugung.

Meine beste Freundin ließ sich die Brust vergrößern, seitdem geht es ihr besser denn je und sie strotzt nur noch vor Selbstbewusstsein! Gefunden hat sie ihren Spezialisten übers Internet. Der Termin in der Klinik verlief spitze, da es ein sehr geschultes Team war und sie sich sehr gut beraten fühlte.
Lopens
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 18:21

Re: Brustvergrößerung

Beitragvon Formariis » Fr 29. Mai 2015, 07:54

Ich sehe darin auch keine Probleme, solange man es aus tiefstem Wunsch will
Formariis
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 08:53

Re: Brustvergrößerung

Beitragvon silvana » Sa 6. Jun 2015, 13:43

Wäre da nicht eher Bruststaffung die richtige Idee? Eine Vergörßerung zahlt dir die Kasse mit Sicherheit nicht, bei einer Straffung könntest du vielleicht Glück haben. Kenn mich da allerdings nicht so gut aus. Ich meine verstehen tue ich dich schon. Aber eine Brustvergrößerung klingt für mich eher nach dem typischen Quatsch, dass du eine Körbchengröße mehr willst?! Wie ist denn der Stand der Dinge?
silvana
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mai 2015, 17:12

Re: Brustvergrößerung

Beitragvon Maurer67 » Fr 12. Jun 2015, 20:10

Hallo
Das tut mir wirklich leid.
Einen Arzt kann ich dir leider nicht empfehlen.
Aber vielleicht tut es ja auch eine Straffung?
Mit freundlichen Grüßen

Maurer67
Maurer67
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:02


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast