Rezept für Chai Latte?

Rezept für Chai Latte?

Beitragvon MaKe » Do 19. Mär 2015, 09:36

Guten Morgen, weiß jemand, wo ich ein Rezept für das Getränk "Chai Latte" finde? Ich habe im Supermarkt so Aufgießprodukte gesehen, würde mir aber viel lieber einen Chai Latte selbst machen. Ich liebe den Chai Latte von Dunkin Donuts und McDonalds, aber auf die Dauer ist es eindeutig zu teuer, immer dort zu kaufen. Also: Wo gibt es ein Rezept?
MaKe
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:29

Re: Rezept für Chai Latte?

Beitragvon MamboQueen » Do 19. Mär 2015, 10:33

Ich habe ein hochwertiges Pulver, das man sich je nach Geschmack dosieren kann. Alle Rezepte, die ich bisher zum Selbermachen ausprobiert habe, haben mich leider nicht überzeugt.
MamboQueen
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 11:47

Re: Rezept für Chai Latte?

Beitragvon Arkim » Do 19. Mär 2015, 15:16

Also diese Pulver finde ich jetzt nicht so prickelnd. Schau mal auf http://www.nibelungentee.de/Tee-Ratgeber/ (ganz nach unten). Dort gibt es ein Chai Latte Rezept, welches ich ganz gerne nachkoche.
Arkim
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Feb 2015, 14:26

Re: Rezept für Chai Latte?

Beitragvon Sunny84 » Do 16. Apr 2015, 18:26

Das klingt ja lecker :)
Ich bin auch totaler Chai Latte Fan und noch auf der Suche nach einem richtigen Rezept...
Sunny84
 
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Apr 2015, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Rezept für Chai Latte?

Beitragvon silvana » Do 11. Jun 2015, 10:17

Schon mal auf Chefkoch geschaut? Hier bitte schön: http://www.chefkoch.de/rs/s0/chai+latte/Rezepte.html
silvana
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mai 2015, 17:12

Re: Rezept für Chai Latte?

Beitragvon SaraBS » Do 11. Jun 2015, 11:27

Danke für den Link, Silvana :) Muss auch mal ausprobieren!
SaraBS
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Apr 2015, 08:52

Re: Rezept für Chai Latte?

Beitragvon Verebena » Do 11. Jun 2015, 19:40

bisher nahm ich immer die Beutel ;D
Verebena
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jun 2015, 19:28


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast