Gesunde Smoothies für die Kinder?

Gesunde Smoothies für die Kinder?

Beitragvon Ralf27 » Sa 14. Mär 2015, 09:45

Guten Morgen,

sagt mal, Smoothies sind doch schon sehr gesund und ich möchte auf jeden Fall die Gesundheit und die Entwicklung meiner Kinder stärken, aber welche Smoothies sind speziell für Kinder geeignet?
Es gibt so viele Angebote, aber keines direkt für Kinder, kann mir jemand vielleicht helfen?
Ralf27
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:31

Re: Gesunde Smoothies für die Kinder?

Beitragvon GretaFunk » Sa 14. Mär 2015, 16:09

Hallo Ralf,

ja, Smoothies sind auf jeden Fall gesund und den Kindern sollte man auch nur Smoothies geben, die auch auf Kinder abgestimmt sind, alles andere würde wenig Sinn ergeben ( meine Meinung)
Hier gibt es zum Beispiel von Nutrini ein gutes .pdf welches du dir durchlesen kannst.
GretaFunk
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 00:04
Wohnort: Essen

Re: Gesunde Smoothies für die Kinder?

Beitragvon Sunny84 » Do 16. Apr 2015, 18:28

Was ist denn an Smoothies für Kindern so anders? Sind die dann extra süß? Würde mich ja mal interessieren. Meint ihr, normale Smoothies vertragen Kinder nicht so gut?

Gruß
Sonja
Sunny84
 
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Apr 2015, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Gesunde Smoothies für die Kinder?

Beitragvon student89 » So 19. Apr 2015, 00:53

Einfach die Früchte nehmen, die die Kinder gerne mögen. Dann sollte eigentlich nichts schief gehen :D
student89
 
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Apr 2015, 00:20

Re: Gesunde Smoothies für die Kinder?

Beitragvon diana » Mo 20. Apr 2015, 12:37

GretaFunk hat geschrieben:Hallo Ralf,

ja, Smoothies sind auf jeden Fall gesund und den Kindern sollte man auch nur Smoothies geben, die auch auf Kinder abgestimmt sind, alles andere würde wenig Sinn ergeben ( meine Meinung)
Hier gibt es zum Beispiel von Nutrini ein gutes .pdf welches du dir durchlesen kannst.


Die Überschrift der Broschüre ist schon peinlich. Ich möchte sie in Gedanken sofort ergänzen mit: "dann haben sie als Eltern was falsch gemacht".
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Re: Gesunde Smoothies für die Kinder?

Beitragvon Maurer67 » Fr 12. Jun 2015, 20:19

Hallo
Alle Smoothies sind für Kinder geeignet.
Achte darauf, dass du keinen Zucker verwendest.
Gesund ist, was schmeckt.
Mit freundlichen Grüßen

Maurer67
Maurer67
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:02


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron