Seite 1 von 1

Gesunde Smoothies für die Kinder?

BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 09:45
von Ralf27
Guten Morgen,

sagt mal, Smoothies sind doch schon sehr gesund und ich möchte auf jeden Fall die Gesundheit und die Entwicklung meiner Kinder stärken, aber welche Smoothies sind speziell für Kinder geeignet?
Es gibt so viele Angebote, aber keines direkt für Kinder, kann mir jemand vielleicht helfen?

Re: Gesunde Smoothies für die Kinder?

BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 16:09
von GretaFunk
Hallo Ralf,

ja, Smoothies sind auf jeden Fall gesund und den Kindern sollte man auch nur Smoothies geben, die auch auf Kinder abgestimmt sind, alles andere würde wenig Sinn ergeben ( meine Meinung)
Hier gibt es zum Beispiel von Nutrini ein gutes .pdf welches du dir durchlesen kannst.

Re: Gesunde Smoothies für die Kinder?

BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 18:28
von Sunny84
Was ist denn an Smoothies für Kindern so anders? Sind die dann extra süß? Würde mich ja mal interessieren. Meint ihr, normale Smoothies vertragen Kinder nicht so gut?

Gruß
Sonja

Re: Gesunde Smoothies für die Kinder?

BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 00:53
von student89
Einfach die Früchte nehmen, die die Kinder gerne mögen. Dann sollte eigentlich nichts schief gehen :D

Re: Gesunde Smoothies für die Kinder?

BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 12:37
von diana
GretaFunk hat geschrieben:Hallo Ralf,

ja, Smoothies sind auf jeden Fall gesund und den Kindern sollte man auch nur Smoothies geben, die auch auf Kinder abgestimmt sind, alles andere würde wenig Sinn ergeben ( meine Meinung)
Hier gibt es zum Beispiel von Nutrini ein gutes .pdf welches du dir durchlesen kannst.


Die Überschrift der Broschüre ist schon peinlich. Ich möchte sie in Gedanken sofort ergänzen mit: "dann haben sie als Eltern was falsch gemacht".

Re: Gesunde Smoothies für die Kinder?

BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2015, 20:19
von Maurer67
Hallo
Alle Smoothies sind für Kinder geeignet.
Achte darauf, dass du keinen Zucker verwendest.
Gesund ist, was schmeckt.
Mit freundlichen Grüßen

Maurer67