Schwanger werden

Schwanger werden

Beitragvon ursulaurner » Mi 11. Mär 2015, 03:45

Ich bin mit meinem Freund nun schon 8 Jahre zusammen und möchte ein Kind. Wer kann mir Tipps geben, wie ich am schnellsten schwanger werde?
ursulaurner
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 15:17

Re: Schwanger werden

Beitragvon kschuster » Do 12. Mär 2015, 02:05

Diese Frage kannst du dir eigentlich am besten beantworten. Achte auf jeden Fall auf deine fruchtbaren Tage, so wie es auf http://www.wie-kann-man-schwanger-werden.de/ beschrieben ist. Verzichte außerdem auf jegliche Genussmittel, das erhöht die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches.
kschuster
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 22:45

Re: Schwanger werden

Beitragvon Himmelsstern » Do 30. Jul 2015, 17:02

Ich kann dir mal den Blog http://www.ssw-berechnen.net/schwanger- ... hten-gilt/ empfehlen, da stehen tolle Tipps mit dabei und auch auf was man achten muss, wenn man schwanger werden möchte.
Himmelsstern
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jul 2015, 16:57

Re: Schwanger werden

Beitragvon HanniS » Fr 31. Jul 2015, 02:17

Am schnellsten wird eine Frau schwanger, wenn sie entweder keine haben möchte oder sich zumindest nicht unter Druck setzt, warum das so ist kann ich leider nicht sagen.
HanniS
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 02:12

Re: Schwanger werden

Beitragvon Lea90 » Mi 5. Aug 2015, 21:39

Zum einen sollte man nach Absetzen der Pille nicht damit rechnen, dass es sofort klappt, denn normalerweise braucht der weibliche Körper danach ein bisschen bis der Hormonhaushalt wieder richtig normal ist. Dann sollte es nach der Zeit ganz ohne Druck von ganz alleine klappen.
Lea90
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 21:36

Re: Schwanger werden

Beitragvon Jappy5655 » Sa 8. Aug 2015, 11:47

Wichtig ist auch, dass man es nicht erzwingt.....liebt euch ohne Druck
Jappy5655
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:29


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast