Bauchstraffung in Nürnberg?

Bauchstraffung in Nürnberg?

Beitragvon MartinaP » Di 10. Mär 2015, 15:50

Hallo zusammen,

bis vor einigen Monaten, war ich noch Übergewichtig, durch Ernährungsumstellung, Sport etc. habe ich 20 kg abgenommen, so schön es auch ist, so schlimm sieht mein "flacher" Bauch jetzt aus, da alles hängt.. :(

Da ich mich so genau so unwohl fühle, wie als ich Übergewichtig war, habe ich entschlossen mir den Bauch straffen zu lassen..

Ich komme aus der Nähe von Nürnberg, kann mir jemand eine Klinik empfehlen? (wo er am besten selber war).

Freue mich über Hilfe
MartinaP
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 11:50

Re: Bauchstraffung in Nürnberg?

Beitragvon PapaKlaus » Do 7. Mai 2015, 10:06

Für ein natürliches und langanhaltendes Ergebnis kann ich dir die Laser Skin Methode empfehlen. Einer der führenden Anbieter ist dabei http://www.laderma.net/. Die Vorteile einer solchen Laserbehandlung liegen auf der Hand. Der Laser dringt in die Haut ein und sorgt dabei für eine straffere und feinporigere Haut. Die Behandlung ist daher so effektiv, da neue und junge Haut gebildet wird. Schau dich einfach mal auf der Webseite um und informiere dich über Standorte und Behandlungsmethoden. Man findet Laderma eigentlich in allen Regionen Deutschland und bestimmt auch in deiner Nähe. Gerade auf diesem Gebiet sollte man sich auf erfahrene Ärzte und und auf Spezialisten verlassen und da ist man bei Laderma sehr gut aufgehoben.
PapaKlaus
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Jul 2013, 23:49


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast