gutes Schmerzmittel?

gutes Schmerzmittel?

Beitragvon MariaHilde » So 1. Mär 2015, 22:49

Guten Abend,

Ich habe momentan sehr starke Schmerzen im unteren Rücken Bereich.
Die Schmerzen sind mittlerweile so stark, dass ich mich kaum mit bewegen kann..

Der Arzt wollte mir Antibotika verschreiben, das finde ich aber zu krass..

Kann mir jemand ein anderes Schmerzmittel empfehlen?

Es sollte schnell helfen aber nicht zu stark dosiert sein..

Freue mich über Hilfe.



LG,
Maria
MariaHilde
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Sep 2014, 22:46
Wohnort: Ravensburg

Re: gutes Schmerzmittel?

Beitragvon DirkMb » Mo 2. Mär 2015, 14:24

Hallo Maria,


ich hatte vor einem Monat ebenfalls sehr starke Rückenschmerzen.
Da es Samstag Sbend war und alle Apotheken etc zu hatten, habe ich mich im Internet umgesehen
und bin auf die Seite gestoßen.

http://www.schmerzmittel-kaufen.com/tramadol/

Habe mir dort ohne ein Rezept das Mittel "Tramadol" bestellt.
Es wurde super schnell geliefert und hat mich schnell von meinen Schmerzen erlöst.

Kann es nur weiter empfehlen.

LG,
Dirk
DirkMb
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:30

Re: gutes Schmerzmittel?

Beitragvon Muttervater » Di 3. Mär 2015, 12:18

Huhu bin jetzt auch mal hier :-) Also ich würde nur natürliches wie beispielsweise eine Traumelsalbe empfehlen! Gute Besserung
Muttervater
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Mär 2015, 12:15

Re: gutes Schmerzmittel?

Beitragvon Belli » Di 3. Mär 2015, 21:17

Zum Arzt gehen ODER zum Chiropraktiker (der renkt ggf. Dein Becken ein oder der Ischias ist eingeklemmt, das habe ich nämlich 1-2 x pro Jahr).

Ansonsten kannst Du aber auch Voltaren Schmerztabletten nehmen, nur...die Schmerzen müssen ja nicht gelindert werden, sondern die Ursachen erkannt werden!
Belli
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Mär 2015, 21:04
Wohnort: Hamburg

Re: gutes Schmerzmittel?

Beitragvon Maurer67 » Fr 12. Jun 2015, 20:24

Hallo
Wenn ich Schmerzen habe, nehme ich Paracetamol.
aber du solltest wirklich auf deinen Arzt hören
Mit freundlichen Grüßen

Maurer67
Maurer67
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:02

Re: gutes Schmerzmittel?

Beitragvon Fritz » So 14. Jun 2015, 14:14

MariaHilde hat geschrieben:Guten Abend,

Ich habe momentan sehr starke Schmerzen im unteren Rücken Bereich.
Die Schmerzen sind mittlerweile so stark, dass ich mich kaum mit bewegen kann..

Der Arzt wollte mir Antibotika verschreiben, das finde ich aber zu krass..

Kann mir jemand ein anderes Schmerzmittel empfehlen?

Es sollte schnell helfen aber nicht zu stark dosiert sein..

Freue mich über Hilfe.



LG,
Maria


Hallo Maria,
was ist Antibotika ?

Es gibt Antibiotika, oder Antibiotikum,
daß ist ein Mittel , welches gegen bakterielle Infektionen eingesetzt wird,
aber nicht als Schmerzmitteln Verwendung finden kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antibiotikum

Wenn Dein Arzt glaubt, daß deine Rückenschmerzen durch eine Entzündung verursacht werden,
kann Antibiotika helfen.

Ich würde aber grundsätzlich mit Schmerzmitteln vorsichtig sein
und solche nicht über einen längeren Zeitraum verwenden,
denn Leberschäden durch Medikamente, gibt es häufiger als gedacht.

http://news.doccheck.com/de/16379/warnu ... dikamente/

Rückenschmerzen werden häufig durch Verspannungen und Fehlhaltungen
des Rückens ausgelöst.
Das richtige Training der Rücken und Bauchmuskeln wäre
mein Tipp und auch eine vorbeugende Maßnahme,
welche auch dauerhaft solche Schmerzen verhindern kann.

http://www.gesundheit.de/fitness/fitnes ... t-es-nicht

Fritz.
Zuletzt geändert von Fritz am Fr 19. Jun 2015, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Fritz
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:21

Re: gutes Schmerzmittel?

Beitragvon silvana » Fr 19. Jun 2015, 11:53

Antibiotika bei Rückenschmerzen??? Mmh, kurios... Hast du’s mit den Bandscheiben? Statt Schmerzmittel würde ich mir lieber mal einen richtig guten Arzt suchen, außerdem einen Physiotherapeuten!
silvana
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mai 2015, 17:12

Re: gutes Schmerzmittel?

Beitragvon Irenne » Mo 22. Feb 2016, 10:45

Mein Liblingsschmerzmittel ist Tramadol. Ich nutze es immer wenn etwas tut mir weh. Das Mittel wirkt super und sehr schell. Es half bei Spannungskopfschmerzen zwar nicht direkt, aber durch die ausgelöste Euphorie trat der Schmerz in den Hintergrund. Bei Rückenleiden oder Sportverletzungen wirkte es sensationell. Ich kaufe Tramadol online bei www.pharmacy-4u.net/ und habe es immer zu hause.
Alles gute
Irenne
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 10:41

Re: gutes Schmerzmittel?

Beitragvon Klara » Di 23. Feb 2016, 13:07

Bei der Apotheke bekommt man doch ein IBU oder ein anderes Schmerzmittel. Aber würde dir auch raten mal zu einen Arzt zugehen das der sich das anschaut, könnte ja auch sein das du eingerenkt werden musst.
Klara
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 19:03

Re: gutes Schmerzmittel?

Beitragvon elternandrea » Mi 24. Feb 2016, 01:13

Du weißt schon dass das tramadol nicht für die dauer gedacht ist und nur für große schmerzen verwendet werden sollte? Davon kann man leicht in die abhängigkeit geraten, nicht weil es selbst ein suchtpotential mit sich bringt sondern, weil es die schmerzen schnell lindern kann und man sich deswegen schnell dran gewöhnen kann. Lieber zum arzt gehen.
elternandrea
 
Beiträge: 13
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:32

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast