Maske gegen unreine Haut?

Re: Maske gegen unreine Haut?

Beitragvon Maurer67 » Fr 12. Jun 2015, 20:25

Hallo
Sehr gut sind totes Meer Masken.
Bekommst du zum Beispiel bei Douglas.
Mit freundlichen Grüßen

Maurer67
Maurer67
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:02

Re: Maske gegen unreine Haut?

Beitragvon Denni76 » Sa 1. Aug 2015, 00:49

Lies dir mal diesen Artikel durch http://pickel-ratgeber.net/erste-hilfe-bei-pickeln/ , da steht einen ganze Menge an Infos drin, da dieser Blog sich nur mit diesem Thema beschäftigt.
Denni76
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 00:44

Re: Maske gegen unreine Haut?

Beitragvon sonnenbadend » Mo 3. Aug 2015, 12:28

Gesichtsmasken aus Heilerde kann ich auch empfehlen.
sonnenbadend
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 12:10
Wohnort: Bremen

Re: Maske gegen unreine Haut?

Beitragvon Brit19 » Mi 5. Aug 2015, 20:53

Also ich kann zwar keine Maske empfehlen, allerdings habe ich sehr gute Erfahrungen mit Traubenkernextrakt mit Vitamin C aus Acerola gemacht. Ich habe dadurch definitiv eine reinere Haut und weniger Probleme mit meinem Immunsystem im Winter.
Brit19
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 20:48

Re: Maske gegen unreine Haut?

Beitragvon Jappy5655 » Sa 8. Aug 2015, 11:48

Dann einfach mal zum Dermatologen gehen...der kann meist bessere Tipps geben
Jappy5655
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:29

Re: Maske gegen unreine Haut?

Beitragvon MaiMama » Di 18. Aug 2015, 08:33

Mir hilft eine Heilerdemaske sehr gut
MaiMama
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 10:48

Re: Maske gegen unreine Haut?

Beitragvon sandala » Di 25. Aug 2015, 01:25

Backpulver mit Wasser hilft
sandala
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 22:49

Re: Maske gegen unreine Haut?

Beitragvon JessiMo » Di 25. Aug 2015, 22:12

Erkundige dich mal in Richtung einer elektrischen Gesichtsbürste, die sind sehr gut, wenn es um eine unreine Haut geht.
JessiMo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Aug 2015, 22:04

Re: Maske gegen unreine Haut?

Beitragvon Steffiene » Fr 28. Aug 2015, 16:23

Hallo,

ich habe auch lange Zeit unreine Haut gehabt und bin dann auf Olivencreme gestoßen, sehr natürlich und die hat meine Haut auch gut vertragen. Ich möchte meinen, dass mein Hautbild jetzt besser aussieht.

LG
Steffiene
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:17

Re: Maske gegen unreine Haut?

Beitragvon AnAm » Fr 28. Aug 2015, 23:08

Schau mal ob eine elektrische Gesichtsbürste nicht etwas für sie ist. Wenn du Infos darüber brauchst, dann kannst du sie nachlesen ( zum Bsp. http://gesichtsbuerste.com/ ) und dich mal "schlau" machen. Ich besitze seit zwei Jahre eine und ich habe keine Mitesser und auch keine Pickel mehr im Gesicht und Brustbereich.
AnAm
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 23:05

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste