schnelles Abnehmen durch Zumba?

Re: schnelles Abnehmen durch Zumba?

Beitragvon teenmum20 » Do 21. Mai 2015, 08:31

Natürlich kann man durch Zumba abnehmen. Wie lange das dauert und wie viel Training du für fünf Kilogramm brauchst, kann dir aber hier keiner sagen. Generell ist es aber schon so, dass du mit jeder Art von Bewegung abnehmen kannst.

Da reich oft auch schon normales Gehen. Hast du denn schon mal irgendwie mitgezählt, wie viel du dich am Tag bewegst? In den meisten Fällen ist das nämlich viel zu wenig. Unter http://www.gesundial.de/10-000-schritte ... ojob-35635 kannst du nachlesen, dass du erst ab 10.000 Schritt richtig in Richtung abnehmen gehst.

Falls du weniger Schritte machst, würde ich zukünftig auch da mehr darauf achten.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: schnelles Abnehmen durch Zumba?

Beitragvon Fritz » Do 21. Mai 2015, 14:24

Hallo
natürlich wenn es Dir Spatz macht, kannst Du auch mit Zumba abnehmen,
Freude im Leben ist wichtig und auch besonders wenn man abnehmen will
eine gute Motivation.

https://www.youtube.com/watch?v=eaCPFjkhNBw

https://www.youtube.com/watch?v=8W_1vg7W6Oo

Doch nur wenn Du weniger zu Dir nimmst , als Dein Körper verbraucht,
kannst Du auch abnehmen.
Wievielt Kalorien Du max. essen kannst, damit Du auch abnimmt,
hängt von vielen Umständen ab.
Besser ist, wenn Du auch Deine Ernährung umstellst
und Dir überlegst, welche kalorienreichen Speisen Du weglassen kannst,
und Zucker und Fett reduzierst.
Doch ein zu schnelles Abnehmen ist aus unterschiedlichen Gründen nicht gut.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:21

Re: schnelles Abnehmen durch Zumba?

Beitragvon Blütenstaub » Do 21. Mai 2015, 15:08

Zumba ist glaube ich eine gute Sache. Wenn du dann noch ein wenig auf deine Ernährung achtest sollte das mit den 6-7 Kilo auch klappen
Blütenstaub
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 15:27
Wohnort: Köln

Re: schnelles Abnehmen durch Zumba?

Beitragvon Sternschnuppe » Fr 22. Mai 2015, 10:50

Hallo!
Zumba ist auf jeden Fall gut für den Körper, denn man soltle ja beim Abnehmen regelmäßig Sport machen. Dazu dann noch die Ernährungstipps von hier und einer erfolgreichen Abnahme dürfte wirklich nichts mehr im Weg stehen.
Sternschnuppe
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 23:10

Re: schnelles Abnehmen durch Zumba?

Beitragvon Mirka » So 24. Mai 2015, 19:07

Wieso sollte Zumba nicht beim Abnehmen helfen? Ausreichend Bewegung ist damit sichergestellt. Zweimal in der Woche sollte man es denn aber auch machen. Zusätzlich wäre ein weiterer Sport gut, etwa ein bisschen Krafttraining zuhause. Natürlich funktioniert es nicht, wenn man seine Ernährung nicht entsprechend weniger kalorisch umstellt.
Mirka
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:17

Re: schnelles Abnehmen durch Zumba?

Beitragvon thorM » Di 26. Mai 2015, 15:39

Mit Zumba wird man sicherlich abnehmen, wenn man regelmäßig Zumba betreibt. Dazu noch die Ernährung umstellen und dann sollte das passen!
thorM
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 22:34
Wohnort: Berlin

Re: schnelles Abnehmen durch Zumba?

Beitragvon isabell22 » Mi 27. Mai 2015, 12:37

Ich mache auch Zumba und es macht mir richtig viel Spaß und effektiv ist es auf jeden Fall.
Grüße
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: schnelles Abnehmen durch Zumba?

Beitragvon Felix1979 » Mo 1. Jun 2015, 16:43

Ja also Zumba ist da eine sehr gute Wahl. Ich finde zumba ist richtiges Ausduertrainig und dieses lässt die Pfunde schmelzen. Zudem macht Zuma auch wirklich richtig Spaß, das verausgaben, bringt mir sekber auch wirklich viel. Nach jeder Zumbastunde fürhle ich mich absolut ausgepowert aber glücklich. und seit ich Zumba mache, habe ich bereits 4 Kilo abgenommen.
Felix1979
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 13:24

Re: schnelles Abnehmen durch Zumba?

Beitragvon silvana » Di 2. Jun 2015, 10:09

Was bitte ist denn Zumba? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Ich hab vor Jahren einfach meine Ernährung umgestellt, diesen ganzen Zuckermist gestrichen und hab ohne jedes Hungern richtig schön abgenommen und halte mein Gewicht heute ohne Probleme oder irgendwelche dubiosen Diäten. Sehe gerade, dass Zumba mit Sport (dachte schon wieder an ein solches Wundermittel) zu tun hat. Das kann schon mal nicht schaden. Wir in der Family gehen übrigens gern wandern, da hast du über Stunden eine gewisse Anstrengung, insbesondere natürlich bei uns im Harz (bergauf, bergab). Hat Zumba was mit tanzen zu tun???
silvana
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mai 2015, 17:12

Re: schnelles Abnehmen durch Zumba?

Beitragvon Maurer67 » Fr 12. Jun 2015, 20:11

Hallo
Ich selbst bin etwas übergewichtig und mache Zumba jeden Tag.
Probiere es doch einfach mal aus, macht wirklich spaß
Mit freundlichen Grüßen

Maurer67
Maurer67
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:02

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast