gegen Staub allergisch, was tun?

gegen Staub allergisch, was tun?

Beitragvon BerlinerMami » Sa 7. Feb 2015, 15:34

Hallo zusammen,

bei meinem Sohn wurde festgestellt, dass er auf Staub allergisch ist, weiß jemand was gegen Allergien hilft?
Mir wurde gesagt dass es durch viele Saunagänge besser werden soll.

Hat jemand Erfahrung damit oder andere Tipps?

Danke im Voraus
BerlinerMami
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:38
Wohnort: Aachen

Re: gegen Staub allergisch, was tun?

Beitragvon Anie » Mo 9. Feb 2015, 21:40

Dauerhaft gegen Allergien hilft meist eine Hyposensibilisierung. Würde mich da mal bei der Krankenkasse schlau machen, ob das bezahlt wird.
Wundere mich, dass der Artz auch gar nichts zu den Behandlungsmöglichkeiten gesagt hat ... :shock:
Anie
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 14:52

Re: gegen Staub allergisch, was tun?

Beitragvon claudimaergen » So 15. Nov 2015, 20:19

Ich denke ein Arztbesuch würde hlefen :) Es gibt Antiallergigum Tabletten aber die sollten nicht dauerhaft eingenommen werden :/
claudimaergen
 
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:00

Re: gegen Staub allergisch, was tun?

Beitragvon Bemjim1 » Sa 2. Jan 2016, 23:18

Ich würde es immer mal mit Homöopathischen Mitteln versuchen. Hab da schon oft gute Erfahrungen mit gemacht. Bringt zwar nicht immer etwas, hat aber kaum Nebenwirkungen, ist natürlich und kostet auch nicht viel. Wenn es schlimmer ist oder wird, dann auf jeden Fall erst einmal zum Arzt gehen.
Bemjim1
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 23:09

Re: gegen Staub allergisch, was tun?

Beitragvon sophie » Do 14. Jan 2016, 22:54

Ich würde einfach zum Arzt gehen
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: gegen Staub allergisch, was tun?

Beitragvon DerBibo » Mo 18. Jan 2016, 23:37

Geh mal zu einem Heilpraktiker/-in und lass dort mal schauen was die machen können. Saunagänge sind immer gut, aber was er immer mal wieder machen kann ist, dass er eine Nasenspühlung macht.
DerBibo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 23:33


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast