Vegane Ernährung oder nicht? Vor- und Nachteile

Vegane Ernährung oder nicht? Vor- und Nachteile

Beitragvon caro9928 » Sa 17. Jan 2015, 08:27

Hi,

ich würde gerne mal die Meinung von Menschen hören, die keine "Experten" sind. Jeder Experte hat ne andere Meinung. Natürlich genauso wie jeder sonst auch. Aber mich interessieren eher eure Meinungen.
:)
caro9928
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 08:20

Re: Vegane Ernährung oder nicht? Vor- und Nachteile

Beitragvon nastasja8 » Mo 26. Jan 2015, 12:52

Vegan finde ich an sich eine gute Sache, aber man muss sehr darauf achten, genügend Vitamine zu bekommen, die fast ausschließlich im Fleisch vorkommen..Deswegen finde ich eine komplett vegane Ernährung etwas riskant..5 Tage die Woche vegan ist ausreichend und an den anderen 2 Tagen kann man ja Fleisch direkt vom Schlachter kaufen.
nastasja8
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 12:34


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast